Sternen-Kind

Diskutiere Sternen-Kind im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first Sternenkind Ich bin am Ende meiner Kräfte aber ich kämpfe weiter, weil das Leben ohne kampf für mich nicht weiter geht, Mut,Kraft alles...
Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0

Sternenkind

Ich bin am Ende meiner Kräfte aber ich kämpfe weiter,
weil das Leben ohne kampf für mich nicht weiter geht,
Mut,Kraft alles bringst du auf um dich wieder hochzurappeln..
und dann wirst du wieder Enttäuscht,
Doch du bleibst nicht liegen ..
du versuchtst aufzustehen,
den Leuten ein lächeln zuschenken und so tun,
als ob es dir gut get,
ist das, dass ware leben?
wenn ja dann bin ich Enttäuscht von den was ich sehe und fühle,
jemand den ich kenne meinte einzt zumir,
ich sei ein Sternenkind..,
Ich Leuchte euch den weg mit meinen Lächeln und meine Art..,
was ist wenn mein leuchten verschunden ist?
merkt das jemand?..
würde man mich vermissen ..
oder vergisst man mich..?

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
weil Er der Einzige ist,
der einem weh tun kann!

Ein ziemlich alter Tex von mir der mir damals viel bedeutet hat.
19.02.2008 Geschrieben.
PS. Da hatte ich noch keine Nachhilfe wegen meine Lese rechtschreib schwäche des wegen nicht auf die fehler schaun:uups:.​

10.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
ah lass doch die dumme lese-rechtschreib schwäche, die is doch total egal, auf den inhalt kommt es an, und der ist so schpön, so wahr, so traurig....

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Naja dir intressiert es nicht , aber manche in Forum achten da drauf sehr und des wegen schreib ich das mal drunter :?

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
=D normalerweise hab ich auch den totalen Grammatik klaps.
Aber in so einen Fall denk ich, schei* auf die Rechtschreibung und behalt den Inhalt in deinem Herz

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Da hab ich noch mal glück gehabt :023:

Snoopy :)

Snoopy :)

Reaktionen
0
Stimmt hier gibt es viele die rum zicken wenn man nur einen Fehler hat,aber ich finde das nicht schlimm,niemals ^^ Echt schön,aber von dir ist man das ja gewohnt ;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sternen-Kind

Sternen-Kind - Ähnliche Themen

• Mein Stern

Mein Stern: Meine Maus, mein treues Mädel. Wir haben dich gestern im Herz unserer Familie beerdigt. In Anwesenheit aller deiner Freunde! Wie immer warst Du...
  • Ein Stern

Ein Stern: Er ist so verdammt weit entfernt, so unscheinbar... Doch wenn er leuchtet, weist er mir meinen Weg, er gibt mir neuen Mut zu leben. Ich möchte den...
  • suche sterne

suche sterne: also mein kleines aber feines problem: ich suche sterne für mein tattoo! es soll so bald wie möglich losgehen; aber ich finde keine passenden...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Problem mit Kind und Hund

Problem mit Kind und Hund: Hallo! Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr...