Unbelehrbar....

Diskutiere Unbelehrbar.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Habe eine unbelehrbare Freundin 1 Rennmaus Weibchen + 3 Rennmaus Männchen, die Jungen will sie verticken damit Geld reinkommt. Aus ehtischen...
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Habe eine unbelehrbare Freundin 1 Rennmaus Weibchen + 3 Rennmaus Männchen, die Jungen will sie verticken damit Geld reinkommt. Aus ehtischen Gründen will
sie keine Kastra, weil sie ja dann Gott spielen würde. :eusa_doh:
Das Argument, dass sie mit der Verpaarung Gott spielt zählt nicht.

Übrigens hat sie keinen Ersatzkäfig, der erste Wurf ist schon auf der Welt und die Mäusemänner sind nicht abgetrennt.

Was wünscht man da?

Ehrlich gesagt, einen schnellen, schmerzfreien Tod für die arme Gebärmaschine. :(
Da ich sie nur übern Chat kenne, sie Volljährig ist und alleine wohnt habe ich keinerlei Einfluss darauf. Es ist zum heulen...:090:

10.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Das ist echt egoiistisch von deiner Freundin!!

Ich hoffe du bewegst sie mit deiner Überzeugungskraft,dass sie das mal schnell lässt!
Bei manchen Menschen könnte man echt... Hach! :evil:

Viel Glück :clap:
Laura

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Oh Gott, bei solchen Leuten kriege ich echt 'nen Hals!

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Was meint ihr, wie ich mich aufgeregt hab? Zweimal bin ich mindestens im Dreieck gesprungen und hätte sie am liebsten durch den Bildschirm geschüttelt. :evil:

Snoopy :)

Snoopy :)

Reaktionen
0
schrecklich! Die arme Maus!

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Mutter Maus hat Milben und alle anderen Mäuse gleich mit. Babys wackeln schwach durch den Käfig und eine Nacht nach entdeckung war ein Baby tot und bei einigen Schwanz oder Ohren weggefuttert. Milbenbehandlung läuft.

Und überzeugungsarbeit auch. Mäusemami ist sicherlich auch noch wieder trächtig.

Ich mag sie gerne, meine Chat- Freundin, total gerne, aber das geht nicht. :(

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
:evil:
Zuerst hatte sie nur 1 Kaninchen. Auf mein Hinweis das es artgerechter ist mind. 2 zu haben wurde ich angemotzt, dass man eben noch kein Geld hätte das zweite aber noch kommen würde.
Joa dann war funkstille und nun hat sie eine Anzeige geschaltet in einen Forum auf dem ich sie kenne; Hasenbabys abzugeben. :evil::evil::evil:

Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
Hallo...das is aber grr... wie steht es jetzte mit den Renners und Nini ?

Thema:

Unbelehrbar....