Kämpfen für die Freundschaft

Diskutiere Kämpfen für die Freundschaft im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir waren beste Freundinnen.Noch vor 3 Tagen.Weißt du noch,wie wir uns kennen gelernt haben?Wir dachten es würde ewig halten,nur,jetzt bin ich dir...
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Wir waren beste Freundinnen.Noch vor 3 Tagen.Weißt du noch,wie wir uns kennen gelernt haben?Wir dachten es würde ewig halten,nur,jetzt bin ich dir völlig egal.Warum?Unzertrennlich,ein Herz und eine Seele,dass hast du immer gesagt.Du hast dich so gefreut,wenn wir zusammen sein konnten,wenn wir etwas zusammen machen konnten.Heute redest du lieber mit
anderen,ich interessiere dich nicht mehr.Verzweifelt versuche ich unsere Freundschaft zu retten,aber davon bist du scheinbar genervt.Du denkst ich bin glücklich,du denkst mir fällt nichts auf.Aber ich sitze hier,weine und weiß einfach nicht was ich noch tun soll.Du warst die wichtigste Person in meinem Leben,warum lässt du mich jetzt allein?Wie glücklich ich immer war,wenn ich dich sehen konnte.Du hast mich zurück gelassen,mein Herz in der Dunkelheit.Wenn ich mit dir das Gespräch suche,gibst du mir eine knappe,genervte Antwort,und wendest dich wieder deinen Freunden zu.Ich kämpfe,kämpfe immer weiter,aber du merkst einfach nichts.Es tut so weh,und ich will dich nicht vergessen.Aber du weißt wahrscheinlich gar nicht mehr,dass es mich gibt.Diese Freundschaft erwiderst du nicht.Deswegen ist sie hier und jetzt beendet.Mein Herz bleibt für immer offen für dich,wenn du zurück kommst.Es wäre es einfach das beste was mir jetzt noch passieren könnte,aber das wirst du ja nicht.
~Du hast mir so viel bedeutet~
 
11.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
:056:
es tut mir so leid =(
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
:( Danke,auch für die PN <3
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Kleines,
du weißt ich bin da wenn was ist ja?
Kopf hoch!!
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Es ist so lieb wie ihr mir zur Seite steht &#9829;
 
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
Oh, ich kann verstehen, was du durchmachst. Einer Freundin von mir geht es gleich :(
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass sie es sich noch einmal überlegt!
Fühl dich gaaaaaaanz lieb gedrückt, wenn du willst
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Danke &#9829;&#9829; Ich versuche heute nochmal mit ihr zu reden....
 
Thema:

Kämpfen für die Freundschaft

Kämpfen für die Freundschaft - Ähnliche Themen

  • Neurodermitis- der ewige Kampf

    Neurodermitis- der ewige Kampf: Das muss jetzt mal raus ! Seit ich denken kann habe ich Neurodermitis. Als ich ein Baby war verteilten sich die juckenden Flatsch über meinen...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

    junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

    Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.: Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Erfolg beim Kampf gegen Parvo

    Erfolg beim Kampf gegen Parvo: Anno 24.07.2010 Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps...
  • Jerry vs. Tierarzt - Ein Kampf Gut gegen Böse

    Jerry vs. Tierarzt - Ein Kampf Gut gegen Böse: Das leidige Thema Tierarzt. Gibt es einen Hund, der ihn mehr verabscheut als meiner? Wohl kaum. Wer könnte es ihm verdenken, dieser Hund hat...
  • Ähnliche Themen
  • Neurodermitis- der ewige Kampf

    Neurodermitis- der ewige Kampf: Das muss jetzt mal raus ! Seit ich denken kann habe ich Neurodermitis. Als ich ein Baby war verteilten sich die juckenden Flatsch über meinen...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

    junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

    Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.: Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Erfolg beim Kampf gegen Parvo

    Erfolg beim Kampf gegen Parvo: Anno 24.07.2010 Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps...
  • Jerry vs. Tierarzt - Ein Kampf Gut gegen Böse

    Jerry vs. Tierarzt - Ein Kampf Gut gegen Böse: Das leidige Thema Tierarzt. Gibt es einen Hund, der ihn mehr verabscheut als meiner? Wohl kaum. Wer könnte es ihm verdenken, dieser Hund hat...