An den Stress....

Diskutiere An den Stress.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Lieber Stress, hey, ja du bist gemeint, warte, nicht einfach abhauen, du bist doch sonst mein ständiger Begleiter... Du musst gar nicht so tun...
E

Emmy Lou

Reaktionen
0
Lieber Stress,

hey, ja du bist gemeint, warte, nicht einfach abhauen, du bist doch sonst mein ständiger Begleiter...
Du musst gar nicht so tun, als ob du mich nicht kennst.
Alles, mein Aussehen, meine Gedanken, mein Charakter und mein Leben sind dir doch bestens bekannt, du bist doch in den letzten
Monaten kaum von meiner Seite gewichen.
Solche Menschen wie mich magst du doch, oder?
Solche, die Alles nicht zu 100, sondern zu 110% richtig machen wollen.
Pedantische Perfektionisten mit einem Hang zur Kritiksucht.
Und weißt du was? Ich mag dich aber überhaupt nicht!!!!! :evil:
Du bestimmst mein Leben und legst mir Fesseln an, die ich nur mit großer Mühe zerschmettern kann...
Bist du nicht bei den Großen dieser Welt viel besser aufgehoben?
Verschwinde hier sofort oder glaubst du, ich würde eine Aufgabe besser lösen, wenn ich den Zeitdruck und Dich im Nacken habe? Denkst du ich konzentriere mcih besser wenn sich langsam deine kleine Schwester, die Panik, an Mich heranschleicht?
Nein, du kannst mir also toooootal gestohlen bleiben, merk dir das.....
Ich werde dich niemals mehr so dicht an Mich heranlassen, denn ich habe gelernt...
Na los, jetzt darfst du fliehen und komm ja nicht wieder zurück!!!

15.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Toll beschrieben... ;)
*pöhöser Stress* :075:

Thema:

An den Stress....

An den Stress.... - Ähnliche Themen

• Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?

Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?: Hallo zusammen, wie kann ich meinen Kaninchen bei der Vergesellschaftung den Stress reduzieren? Mein Noah ist seit kurzem alleine und hat...
  • Teurer "Spass"

Teurer "Spass": Ohje wie die Leute einen belächeln. Die zweite Amsel die ich Operieren lasse, diesmal am Auge. Ich muss schaun das ich jetz die Kolhle auftreib...
  • streß | wie wahr..

streß | wie wahr..: tadaaa. .... jetzt ist es offiziell vier 5en in meinem nächsten Zeugnis. Da freut man sich. Ich habe 2 1/2 Wochn Zeit um zwei davon wegzukriegen...
  • (Amseljungtier) So ein Streß am frühen Abend....

(Amseljungtier) So ein Streß am frühen Abend....: ...wegen so einem kleinem Tier.... Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit (mit Fahrad) sah ich auf der Straße ein Amseljunges. Die Straße ist gut...
  • das wird purer stress-.-

das wird purer stress-.-: Ich muss mich mal ein bisschen aussprechen! Folgendes kommt ab dem 6ten auf mcih zu. 3 wochen hunde sitten (3 hunde a 2 spaziergänge morgens...