Es ward ein kleines Herz geboren....

Diskutiere Es ward ein kleines Herz geboren.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ward ein kleines Herz geboren - so rein und zart. Da kamen Menschen, nahmen das kleine Herz und zerstückelten es aus sadistischer Lust; als...
Wind Dancer

Wind Dancer

Registriert seit
15.07.2006
Beiträge
56
Reaktionen
0
Es ward ein kleines Herz geboren - so rein und zart.
Da kamen Menschen, nahmen das kleine Herz und zerstückelten es aus sadistischer Lust;
als sie damit fertig waren, warfen sie die Überreste in den Dreck und trampelten drauf rum,
wandten sich vergnügt grinsend ab und zogen von dannen.


Die Sonne schaute genauer hin und erkannte, dass dieses Herz noch nicht ganz tot
war;
sie schien daraufhin sehr warm und umfasste das Herz mit ihren Strahlen.
Der Wind wurde aufmerksam und brachte es nicht über sich... Er hauchte dem kleinen Herzen den Lebensatem ein.
Die dicke schwarze Gewitterwolke letztendlich gab den lebenspendenden Regen, woraufhin das kleine Herz wieder anfing zu schlagen.
Nur hatte sich die Gewitterwolke bei der Wiederbelebung des kleinen Herzens so verausgabt, dass sie all ihren Groll in das kleine Herz übertrug.
Die Erde bebte vor Schrecken,
gab dem kleinen Herzen aber all ihre Milde und den Willen zum Überleben mit auf den Weg.

So wurde aus dem kleinen Herz, ein großes Herz...
Ein großes Herz, welches so warm ist wie die Sonne,
so mild wie ein sanfter Frühlingswind,
so gütig wie es einem Engel gleichkommt
und doch so grausam wie ein Eistornado, der durch die Welten fegt und alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt.
Wer oder was standhaft genug ist und seiner trotzt,
darf die Schönheit genießen, die sich hinter der Unwetterfront verbirgt!!



(c)Nicki & Bosco Ritterbach

*Wir bitten Euch das Copyright, also den Urheberschutz zu beachten und diesen Text nicht ohne unsere Erlaubnis zu vervielfältigen - Dankeschön!
 
16.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
ich liebe metaphirik, und man bekommt nicht oft so perfekte zu lesen!
 
Wind Dancer

Wind Dancer

Registriert seit
15.07.2006
Beiträge
56
Reaktionen
0
herzlichen dank @ Zottell :uups: Auch wenn es Metaphorik heisst - aber egal, ich freu mich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
sorry:uups: war nen tippfehler
 
Wind Dancer

Wind Dancer

Registriert seit
15.07.2006
Beiträge
56
Reaktionen
0
macht ja nüscht :mrgreen:
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
es ist echt traurig das das Herz böse wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
Aber realität...leider
 
Wind Dancer

Wind Dancer

Registriert seit
15.07.2006
Beiträge
56
Reaktionen
0
es wird ja nicht einfach nur so böse - und es ist ja auch eigentlich gar nicht so böse.... , wenn man genauer hinschaut
 
Thema:

Es ward ein kleines Herz geboren....

Es ward ein kleines Herz geboren.... - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache! - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...