Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Diskutiere Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem Regen geht gar nichts. Wenn es wenigstens warm wäre *hmpf* Vor über 8 Jahren konnte ich meinen Geburtstag (11.3) draußen am Rhein feiern. Im T-shirt! Und nu? Pulli und Regenjacke mit schnieken Gummistiefeln...

Viel Neues gibts eigentlich nicht. Eigentlich wollte ich mit Jerry im nächsten Monat zur Hundeschule. Dort wird ein Schnupperkurs für Mantrailing angeboten. Leider liegt das genau zu Zeiten, wo ich ganz sicher Uni hab. Total blöd. Zwar werden noch andere Dinge angeboten, aber ich weiß nicht, ob die was für ihn sind. Vielleicht finden wir ja was anderes Schönes für
ihn. Mit 9 und leichtem Übergewicht kann man ja leider nicht alles machen. Naja, solange gehts eben weiter mit Fun-Fährten und Fun-ZOS. Findet er auch gut.

Mit Hanna läuft soweit auch alles super. Sie ist wirklich ein lieber Hund. Verträglich ist sie immer noch nicht mit jedem, aber so richtig verdenken will ich es ihr mit ihren Erfahrungen auch nicht. Es wird jeden Tag ein bisschen besser.

Wir (also mein Freund und ich) haben jetzt auch einen Patenhundi. Bzw. bald, wir müssen noch den Dauerauftrag für das Tierheim in einem benachbarten Ort fertig machen. Er heißt Dublin, ist 4 Monate alt, kommt aus Spanien und ist ein Podenco-Mix *Pinchen wink* Er hat schon sage und schreibe 50cm Schulterhöhe und ist damit so groß wie Jerry :lol: Dublin hat leider ein blindes Auge, welches ihm vor kurzem entfernt werden musste. Dadurch und durch seine Rasse hat er nicht die allerbesten Vermittlungschancen. Zum Glück hat er dennoch eine Pflegestelle bekommen. Für einen Welpen auch sehr wichtig, wie ich finde. Sonst kommt zum fehlenden Auge und der leider nicht allzu beliebten Rasse noch eine fehlende Sozialisierung :? Er ist ein total hübscher und wir haben schon so lange mal überlegt, ob wir eine Patenschaft übernehmen möchten. An dem Tierheim finde ich es schön, dass man symbolisch für ein Tier die Patenschaft übernimmt, das Geld aber dorthin geht, wo es am meisten gebraucht wird. So hat man die "Nähe" zu einem Tier, hilft aber irgendwie allen ein wenig :)
Falls sich jemand fragt, wie der Kleine Mann denn nu aussieht: http://www.tierschutzverein-mayen.de/2013/03/notfall-dublin-familie-oder-pflegestelle-gesucht/

Genug Gerede, es gibt noch ein paar Bilder!

Ein paar schöne Tage gabs ja mal. Die haben wir genutzt und waren auch Zuhause recht viel draußen. Jerry mit seinem Bob. Absolute Kaufempfehlung. Das Ding hat selbst den Boden auf der Vorderterrasse überlebt und hat lediglich ein paar Kratzer :D




"Wo ist die Katze?" Hinterm Zaun und lacht sich ins Fäustchen *g*


Seit jeher sein Lieblingsplatz


"Wo ist der Ball, Frauchen?"


"AHA!"


"Dich krieg ich"


"Hallo" Der Grund, wieso sich keiner aufs Grundstück traut :lol:


"Ist die Katze da unten?"


Da kommt se angebraust! Oller Schnee *hmpf*


Bei Schnee dreht er immer auf ;)


Vom Winde verweht


Liebe Grüße
Pewee mit den Dicknasen
 
20.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Alles Gute zum Wurftag, Jerry :)
Ich finde für dein Alter hast du dich aber noch gut gehalten :lol:
Lass dich reich beschenken und feier schön - trotz des schlechten Wetters :)
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Happy Birthday, Jerry:D
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag, verehrter Schön- und Schneebert! :D
Total schöne Fotos von deinen beiden Verrückten! :clap:

Dass ihr eine Patenschaft für Dublin übernehmt, finde ich toll. Ein unheimlich süßer Knopf und sogar ein ANAA-Hund.
Hoffentlich findet sich jemand, der Zeit und Mühe für diesen kleinen Kerl mit den langen Beinchen übrig hat.
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Dann hier auch nochmak: Happy Birthday Jerry! :)

Schön mal wieder Bilder von deinen Beiden zu sehen! Jerry und sein Bob sind voll süß! :D Lou hat jetzt einen Ball der sich automatisch weiterbewegt von meinem Freund geschenkt gekriegt. Sie fährt voll drauf ab und ich find's kontraproduktiv hoch 10 - sie rennt nem Ball hinterher der Leckerlies verliert.... suuuper. :roll:

Schön finde ich, dass ihr für den süßen Dublin eine Patenschaft übernommen habt. Ist ja optisch genau mein Geschmack und ist mit 4 Monaten schon so groß wie Lou, dh. er ist nicht nur ein wunderhübscher Podenco-mix, sondern auch ein großer, wunderhübscher Podenco-mix was ja noch 100 mal mehr in mein Beuteschema passt. *schwärm*
Ich spende jetzt auch regelmäßig an Lou's Verein. Eigentlich wollte ich auch eine Patenschaft übernehmen, aber ich find's halt, wie du schon geschrieben hast, immer blöd, wenn das dann nur an einen Hund geht und nicht dahin wo es am dringensten gebraucht wird. Dennoch ist es immer schön ein "Gesicht" zu haben, wenn man was spendet.
Naja, jetzt spende ich halt für die Arbeit vor Ort, Kastrationsprojekte usw., ist auch gut. ;)

Ok... jetzt hab ich Jerrys Geburtstagsthema vollgebabbelt, was ich eigentlich gar nicht wollte.^^ Also ein Hoch auf Jerry - auf viele weitere Jahre, eine schöne Zeit mit Bob und was leckeres zu Essen! :D
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Alles gute zum Burzeltag :)

Ihr habt regen? Seit froh, hier liegt noch schnee. *grins*

Schön, dass ihr ne Patenschaft habt :)
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.113
Reaktionen
77
Alles alles Gute :)
 
Thema:

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

    Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Zum Geburtstag...

    Zum Geburtstag...: Gestern wärt ihr acht geworden...in meinem Herzen seid ihr es auch! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! ich vermisse euch unendlich doll...
  • Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3

    Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3: Jetzt hab ich fast den Geburtstag von meiner KrötenTrötenElly verpennt :silence: Nun ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt, wie die Zeit...
  • Happy Birthday - oder aber auch nicht..

    Happy Birthday - oder aber auch nicht..: Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben .. bin echt so enttäuscht von allen, die mir Nahe stehen. Heute ist mein Geburtstag..und...
  • Ähnliche Themen
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

    Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Zum Geburtstag...

    Zum Geburtstag...: Gestern wärt ihr acht geworden...in meinem Herzen seid ihr es auch! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! ich vermisse euch unendlich doll...
  • Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3

    Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3: Jetzt hab ich fast den Geburtstag von meiner KrötenTrötenElly verpennt :silence: Nun ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt, wie die Zeit...
  • Happy Birthday - oder aber auch nicht..

    Happy Birthday - oder aber auch nicht..: Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben .. bin echt so enttäuscht von allen, die mir Nahe stehen. Heute ist mein Geburtstag..und...