Köpy frisst schlecht

Diskutiere Köpy frisst schlecht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
KarMa0309

KarMa0309

Registriert seit
20.03.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich habe sie zwischendurch gewogen. Nachdem sie 1 Kilo abgenommen hat sah sie noch
nicht abgemagert aus oder war gar zu dünn, aber ich hab angefangen mir Sorgen zu machen. Im Normalfall frisst sie mittelgroße Ratten, die lehnt sie jetzt aber total ab. Farbmäuse und Labormäuse auch. Vor 1,5 Wochen hab ich ihr eine Wüstenrennmaus mitgebracht und die hat sie natürlich sofort genommen(das tat ich nur, weil sie langsam fressen muss). Ich muss dazu sagen in den 5 Jahren, die ich sie jetzt habe, gab es zwischendurch immer mal was leckeres süßes:|... so zu Weihnachten oder so... Sie hat danach trotzdem wieder ganz normal Ratten genommen.

Was kann ich tun, damit sie wieder normal frisst?

Liebe Grüße

KarMa
 
20.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.206
Reaktionen
98
Herzlich Willkommen, ;)

hier bist du in deinem Blog gelandet.

Die ganzen Schlangen Halter tummeln sich alle im Schlangen-Ufo, klick hier: https://www.tierforum.de/f20-schlangen-forum.html

Ich, als nicht Schlangen Halter, würde mit ihr jedoch zu einem auf Schlangen spezialisierten Tierarzt fahren.
Schau einfach mal was die erfahrenen Halter sagen würden. ;)


Liebe Grüße
Amber
 
Thema:

Köpy frisst schlecht

Köpy frisst schlecht - Ähnliche Themen

  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!

    Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!: Hallo, unser Meerschweinchen Snoopy (wird nächsten Monat 4 Jahre) frisst seit Sonntag nichts mehr, wenn wir ihr Gemüse oder Gras und Heu...
  • Hund frisst Futter nicht

    Hund frisst Futter nicht: Hallo an alle :-) mein Labradorrüde ist nun fast 8 Monate alt und frisst seit 2 Monaten etwa nicht mehr regelmäßig. Er benimmt sich relativ...
  • Welpe frisst nicht!!!

    Welpe frisst nicht!!!: Hallo Ihr da draußen, bin neu hier und brauch einen Rat. Ich habe einen 10 Wochen alten Berner Sennenhund. Dieser will seit heute morgen nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!

    Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!: Hallo, unser Meerschweinchen Snoopy (wird nächsten Monat 4 Jahre) frisst seit Sonntag nichts mehr, wenn wir ihr Gemüse oder Gras und Heu...
  • Hund frisst Futter nicht

    Hund frisst Futter nicht: Hallo an alle :-) mein Labradorrüde ist nun fast 8 Monate alt und frisst seit 2 Monaten etwa nicht mehr regelmäßig. Er benimmt sich relativ...
  • Welpe frisst nicht!!!

    Welpe frisst nicht!!!: Hallo Ihr da draußen, bin neu hier und brauch einen Rat. Ich habe einen 10 Wochen alten Berner Sennenhund. Dieser will seit heute morgen nicht...