Grrr *motz*

Diskutiere Grrr *motz* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich glaub das gar nicht. Der Freund meiner Mum zieht hier mitsamt Hund und 4 Meerschweinchen ein. Kein Ding, ich liebe die Meerschweinchen, ich...
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Ich glaub das gar nicht.

Der Freund meiner Mum zieht hier mitsamt Hund und 4 Meerschweinchen ein. Kein Ding, ich liebe die Meerschweinchen, ich liebe den Hund und der Freund ist ein echter Goldschatz (ich sags ja... wenn er einen Sohn hätte...) :lol:

Ich bin auch so nett und stelle den Stall für eins der beiden Päärchen zur vorübergehenden Verfügung. (Meine haben Kokzidien, da ist nix mit integration).
Der
Stall steht auf den Freilauf von meinen Tieren, joa gut, er holte sich noch mal einen der gleichen Sorte und der sollte eigentlich in eine Ecke des Gartens und was haben die nun gemacht??????????????????????? :evil:

Stellen den Stall auch auf den Freilauf und zwar vor den alten, entschuldige, bescheuerte Idee. Vom alten bekommt man nun nämlich nicht mehr die Türen auf, an den unteren Bereich (zweistöckig) gar nicht mehr, geschweige den das die anständig Licht abbekommen und ich an meinen Freilauf nicht mehr gescheit dran komme.
Ich hab jetzt noch 1m 50cm Schutzhütte und 50cm Bereich wo ich den Deckel abmachen kann, so und da kann ich mich nun verdrehen das ich an die restlichen Meter unter den Ställen komme? :eusa_doh:

Ich meine die haben noch den zweiten Freilauf, der noch um einiges größer ist wie der 2m Stall anbau in die eine richtung ja, aber der muss auch sauber gemacht werden, soll sich die Sch*** bis oben hin stapeln? :roll:


Hurra, wie ich Gespräche liebe wo ich gleich als Buhmann dastehe 3 gegen 1 wie nett. Nur weil meine Frau Mutter und mein Bruder ein Ordnungsfaible haben und so ein Stall im Garten ja die Optik verschandeln würde. :roll:
 
21.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
schei* auf die Öptik. :D
drück dir die daumen, dass sich da noch was retten lässt!
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Jetzt haben sie es umgedreht, dass die Ställe Rücken an Rücken stehen.

Zum Stall säubern sagen se; Ach ist doch kein Ding, weiß net wo dein Problem liegt und ich hab nur gelächelt und gemeint: Ok, dann werdet ihr mir das sicher vorführen und mir helfen.
Jap, hab die Zusage, mal sehen wie lustig sie das dann danach noch finden. :lol:
 
Thema:

Grrr *motz*

Grrr *motz* - Ähnliche Themen

  • Da könnte ich... *grrr*

    Da könnte ich... *grrr*: Huhu, muss mal wieder was schreiben... Meine Tante und ihr Mann haben sich vor vll. 4-6 Wochen einen Hund geholt, ein Welpe aus dem...
  • Ähnliche Themen
  • Da könnte ich... *grrr*

    Da könnte ich... *grrr*: Huhu, muss mal wieder was schreiben... Meine Tante und ihr Mann haben sich vor vll. 4-6 Wochen einen Hund geholt, ein Welpe aus dem...