im hier und jetzt

Diskutiere im hier und jetzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; läuft doch grad jrgendwie alles komisch... stress mit der autorität, stress mit meinem kopf und vorallem kein plan wie wo was weitergeht.... zum...
A

anarchochris

Registriert seit
26.01.2013
Beiträge
82
Reaktionen
0
läuft doch grad jrgendwie alles komisch... stress mit der autorität, stress mit meinem kopf und vorallem kein plan wie wo was weitergeht.... zum
abnerven jrgendwie, was kann man änder? lass mal lieber so den moment genießen, mir den gedanken in ecuador sein, musik hören und sich einfach im bett verkriechen. da machen wir nichts falsch, da genießen wir die stille und die baumelnde seele... aber auch nur wenn wir alleine sind. alleine im wir, alleine im jetzt und hier..... aber morgen, morgen scheint wieder die sonne und dann wirds auch wieder besser....
R.I.P. David
 
21.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
und wenn sie morgen nicht scheint, dann übermorgen :056:
 
Thema:

im hier und jetzt