Wenn es soweit ist

Diskutiere Wenn es soweit ist im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gedicht "Wenn es soweit ist" Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und...
*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
1
[h=2]Gedicht "Wenn es soweit ist"[/h]
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was du dann tun musst - tu es allein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer
nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehn muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

22.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Wow...
hast du das selbst geschrieben?

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
1
ne aber ich schau gerne im internet nach solchen gedichten oder hab in den heften von dem tierheim in dem ich gearbeitet habe auch welche gefunden

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
ach so...
wie gesagt, auf jeden fall bemerkenswert schön

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
1
finde ich auch dachte passt vieleicht ins forum

Thema:

Wenn es soweit ist

Wenn es soweit ist - Ähnliche Themen

• Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • In ein paar Stunden ist es soweit.

In ein paar Stunden ist es soweit.: Noch ein Paar Stunden dann kriege ich endlich meinen 2 Hund Ich möchte schon seit 4 Jahren einen 2 haben. Aber irgendwie naja war es nie die...
  • Gleich ist es soweit....

Gleich ist es soweit....: Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
  • Es ist entlich soweit :) !!

Es ist entlich soweit :) !!: Das warten hat entlich ein Ende, der langersehnte Urlaub steht vor der Tür :eusa_dance:. Morgen um 20 Uhr sitze ich im Flieger. Die Koffer sind...
  • heute ist es soweit

heute ist es soweit: so nun ist es soweit heut nachmittag erfahr ich welches geschlecht meine lieben nun genau haben der TA ist bereit :-)