Ich weine um dich!

Diskutiere Ich weine um dich! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "...Du bist einfach naiv!.. ...Du hast echt keine Ahnung vom Leben. Hätte nie gedacht, dass du so tickst!... ...Das ist trotzdem nicht das was...
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
"...Du bist einfach naiv!..
...Du hast echt keine Ahnung vom Leben. Hätte nie gedacht, dass du so tickst!...
...Das ist trotzdem nicht das was dahinter steckt. Warum erlaubst du dir ein Urteil darüber, ohne jemals geliebt zu haben..."

Und das alles nur, weil ich gesagt habe, dass ich JETZT noch keinen Freund haben will, weil ich erstens zu jung bin und zweistes grad nicht dafür die Nerven habe. Nur weil ich gesagt habe, das es mir grad nicht passt...
Was ist so schlimm daran? Du meist, JETZT ist
die Zeit dafür einen Freund zu haben. Warum? Ich hab das ganze Leben vor mir. Wenn ich einen Freund habe, dann will ich die Aussicht auf eine Ehe. Ich habe keine Lust auf so halbe Sachen, nur weil ich mich ausprobieren will. Ich will mir das aufheben. Das ist was Besonderes!
Ich hüte es wie ein Schatz. Er gehört mir! Ich will ihn nicht verlieren an einem Typen, der mir grade mal so über den Weg gelaufen kommt. Ich renne nicht durch die Schule und sehe in jedem gutaussehendem Typen einen potenziellen Freund. Aber gut, wenn du das so gemacht hast... Ich lebe mein eigenes Leben und ich lasse mir da nicht von dir reinreden! Das was du mir gesagt hast, tut weh! Verdammt doll! Ich hatte niemals gedacht, das du so denkst. Aber gut, jetzt ist es raus und ich muss mit der Wahrheit umgehen können. Aber eins will ich dir noch sagen. Ich habe schon geliebt.Auch wenn es immer nurr nur Enttäuschungen waren. Aber irgendwann fällt es dann nicht mehr leicht zu lieben. Bitte Prüfe deine Aussagen auf Richtigkeit, bevor du sie in die Welt setzt!
Ich hatte in dir immer einen sehr guten Kumpel gesehn. Ich habe versucht deine Tipps zu verstehen. Sie vielleicht auch umzusetzen. Aber das hast du heute kaputt gemacht.
Wahrscheinlich hast du mich sowieso nie richtig gemocht. Du hast bestimmt mit deinem Talent fürs Schauspielern alles überdenken können. Gezwungener maßen hast du mir auf meine Sms genatwortet, mir Hallo gesagt, mit mir gelacht. Wieviel davon war echt?
 
24.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
verdammt. ich wein grad.
weißt du was? das, was du so in den letzten zeilen geschrieben hast, das hab ich auch so manches mal gedacht.
Aber es ist nich war. Erinnerst du dich an die sache mit Lukas? Er hatte wirklich angst um dich.
Ich weiß nich genau, was er alles geschrieben hat, aber allein das was oben steht, tut weh. Aber ich glaube nicht, das Er das wollte. manchmal sieht er nicht, dass er verletzt. Ohne es zu wissen, hat er ein so großes stück aus mir raus gerissen, als er statt meinem besten kumpel auf einmal Ihr fester Freund war. verstehst du? ich glaub, ich weiß ganz gut, so ein stück, wie du dich fühlst...
Aber auch, wenn ich sonst so ein pessimist bin, nicht an das gute in dieser Welt glaube, so glaub ich an das gute in diesem Typen.
Ich weiß nich, ob du grad so vertehst, wie ich das meine, weil du so verletzt worden bist, von ihm. Es war nicht fair seinerseits...
Wenn du nix dagegen hast, würd ich ihn gern mal drauf ansprechen,ich muss mit ihm sowieso mal nen ernsthaftes hünchen rupfen, ohne jetz dirkekt so zu erwähnen, was du hier geschrieben hast...:056:
fühl dich umarmt, ganz fest
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Lasst Euch nicht verbiegen! Was EUCH wichtig ist, das sollte EUCH auch wichtig bleiben! Egal, was andere sagen! :056:
 
Thema:

Ich weine um dich!

Ich weine um dich! - Ähnliche Themen

  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • weinen, weinen, weinen...

    weinen, weinen, weinen...: ich kann nicht mehr! gestern ist meine freundin mit ihren 3 merris zu mir gekommen damit wir ausprobieren können welcher sich am besten mit meinem...
  • Sag mal, weinst du?

    Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...
  • Ähnliche Themen
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • weinen, weinen, weinen...

    weinen, weinen, weinen...: ich kann nicht mehr! gestern ist meine freundin mit ihren 3 merris zu mir gekommen damit wir ausprobieren können welcher sich am besten mit meinem...
  • Sag mal, weinst du?

    Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...