Rot/ Dein letzter Moment

Diskutiere Rot/ Dein letzter Moment im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
Milkakuh

Milkakuh

Registriert seit
06.08.2011
Beiträge
8.475
Reaktionen
0
[h=2][ROT][/h]
Gänsehaut, breitet sich langsam aus,
Der Grund… für manche ein Graus.
Langsam und heiß läuft es über deinen Arm,
fixierst es mit deinen Augen, dir wird gefährlich warm.

Rot, die Farbe sie zieht dich an
Man soll aufhören die Frage ist ob man es kann.
Willst es weglegen doch merkst wie du verlierst,
Innerlich nach
dem Schmerz gierst.

Vielleicht hältst du einen Monat aus
Vielleicht auch zwei doch niemals drei!
Ein Schnitt, du fühlst dich frei!
Völlig konzentriert, völlig dabei!

Vielleicht weinst du, vielleicht lächelst du
Die Gedanken in deinem Kopf, für einen Moment ist Ruh.
Vielleicht zitterst du, vielleicht hältst du still,
Nur einen Moment gehorchst du deinen Will’n.

Vielleicht machst du dir Gedanken,
vielleicht ziehen sie sich durch die wie Ranken.
Rot, langsam breitet es sich aus
Gefühle lange versteckt brechen heraus.

Völlig überwältigt, gerätst ins taumeln,
wolltest doch nur die Seele baumeln,
entsetzt über das wozu du fähig bist.
Völlig überwältigt, so das du dich selbst vergisst.

Vergisst alles um dich herum,
Lippen liegen aufeinander, Leiden stumm.
Heiß, heißer, Rot deine Augen weiten sich, brennend wie Glut,
Lässt alles an dir aus aufgestaute Gefühle, Wut.


Es gleitet durch deine Haut, schneidet sie auf,
Brichst in Tränen aus, lässt die Gefühle endlich raus.
Vielleicht dein letzer Atemzug, vielleicht letzer Moment,
Atmest tief aus und genießt ihn, deinen letzten Moment!
 
24.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
=X ohne worte, da kann man nich viel zu sagen...
du weißt, wie ich über deine texte denk, und das hier, is noch besser
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
Ich liebe es , weil es die warheit entspricht , es ist ein unbeschreiblich "schönes" gefühl , ich war fast 2 jahre "clean" davon und in Oktober der rück fall , dann lief alles gut bis Februar und nun heißt es wieder kämpfen das man es nicht mehr tut.
 
Milkakuh

Milkakuh

Registriert seit
06.08.2011
Beiträge
8.475
Reaktionen
0
danke...
den text zu veröffentlichen war wahrscheinlich Selbstmord aber heeey wie war des mit YOLO und so -.-?
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
452
Reaktionen
0
Schei** drauf , es ist richtig so , ich mach schon lange kein geheimnis mehr raus das ich ein Boderliner bin. Klar gucken mich viele schräg an aber es gibt auch einige die des wegen auf mich aufmerksam geworden sind , und mit einen dadrüber schreiben und erfahrungen wie zb. welche skills benutzt du um runter zu kommen usw. also was wirklich brauchbares. Außerdem können die person es sehr gut nach empinden und somit auch dich besser verstehen. Daumen Hoch für dein mut !*in die hände klatsch*
 
Thema:

Rot/ Dein letzter Moment

Rot/ Dein letzter Moment - Ähnliche Themen

  • Aus Versehen die Haare rot gefärbt!

    Aus Versehen die Haare rot gefärbt!: Ah so ein Mist. Seit wann ist Schokobraun rot??? Gerade habe ich rot rauswachsen gelassen um meine Haare schön braun zu färben...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...
  • Ähnliche Themen
  • Aus Versehen die Haare rot gefärbt!

    Aus Versehen die Haare rot gefärbt!: Ah so ein Mist. Seit wann ist Schokobraun rot??? Gerade habe ich rot rauswachsen gelassen um meine Haare schön braun zu färben...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...