Danke für alles...

Diskutiere Danke für alles... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, wie sehr ihn liebst.

Du bist immer da für mich. Mir war das oft nicht klar. Und eine Zeit lang habe ich sogar gedacht, ich könnte ohne dich besser leben.
Aber das stimmt nicht. Ich brauche dich. Und das werde ich wahrscheinlich immer tun.
Dank dir, hatte ich die beste Kindheit die man haben kann. Ich konnte unbekümmert und frei aufwachsen.
Du hast mir gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.
Ich weiß, dass ich nicht immer einfach bin. Aber du hast mich lieb, egal was passiert.
Du stehst zu mir, wenn alle anderen mich fallen lassen.
Lange habe ich gedacht, ich müsste alleine durch diese Welt gehen. Ich dachte ich müsste alles alleine durchstehen. Aber das stimmt nicht. Denn du bist ja da.
Du warst da, alle gegen mich waren.
Du warst da als ich gegen alles und jeden war.
Du bist da, wenn ich über einen ganz bestimmten Jungen deprimiert bin.
Du bist da wenn mich diese ganzen Teenagerprobleme plagen.
Und ich weiß, dass ich nie offen darüber reden würde, wie sehr ich dich liebe, brauche und dir vertraue.
Aber ich liebe dich. Das werde ich immer tun.
Danke für alles, Mama.

24.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
sooooo schöön...*_*

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Dankeschön :)

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Toll! Ich kann das nur unterschreiben! Mamas sind toll! :)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Danke, ja Mamas sind klasse ^^

Thema:

Danke für alles...

Danke für alles... - Ähnliche Themen

• Danke für den Trost :)

Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

*Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
  • Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für's Leben ruinieren.

Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Ich DANKE euch!

Ich DANKE euch!: Heute war mal wieder so ein Tag, ich habe nachgedacht. Zu wenig Hobbies? Ja kann schon sein, aber was will man mehr, als über Tiere und den Sinn...