„Tage im Leben“!

Diskutiere „Tage im Leben“! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es gibt Tage im Leben, an denen man sich fragt, warum man nicht einfach im Bett geblieben ist. Alles geht schon beim Aufstehen angefangen schief...
Wind Dancer

Wind Dancer

Registriert seit
15.07.2006
Beiträge
56
Reaktionen
0
Es gibt Tage im Leben, an denen man sich fragt, warum man nicht einfach im Bett geblieben ist. Alles geht schon beim Aufstehen angefangen schief. Zuerst vertritt man sich beim hastigen aus dem Bett springen den Fuß am blöde rumliegenden Pantoffel. Darüber fluchend eilt man hastig ins Badezimmer, stolpert über die lockere Zierleiste, kann sich gerade noch am Türrahmen abfangen, taumelt verdattert auf den Badezimmerteppich, mit dem man dann prompt am dringend benötigten Kloo vorbeirutscht, um
dann fast nackisch mit der Nase am Fenster zu bremsen – Moin liebe Nachbarschaft! …. Hurtig aufs Kloo gesetzt und die Notdurft verrichtet, stellt man beim Abziehen fest, wie ekelig es sein kann, wenn der ganze Driß nicht im Abflussrohr verschwindet, sondern munter gurgelnd wieder hochkommt, weil man beim Auf-dem-Läufer-schlitternt - nach Halt suchend aus Versehen Oma’s selbstgehäkelte Toilettenpapierrollenmütze in selbige geschubst hat – warum habe ich das blöde Ding überhaupt noch? …. Gut, was soll man sonst machen, als dem Brechreiz nahe im Abflussrohr rumzukramen und den Schaden zu beheben? Erst mal unter die Dusche, schön mit warmen Wasser nass machen, Wasser abdrehen – gehört sich so - und dann fein einschäumen, die Dusche wieder anmachen und kreischend feststellen, dass da nur noch eiskaltes Wasser rauskommt. Der Art gebügelt, steigt man patschnass aus der Dusche und legt sich gleich der Länge nach hin und stößt sich heftig den Kopf an der Duschwanne – und warum? Weil man natürlich den zuvor als Fliesenschlitten missbrauchten Läufer nicht mehr an seine Ausgangsposition, nämlich vor die Duschkabine zurückgeschoben hatte. Es geht nichts über gut geputzte Bodenfliesen! Das Dilemma mit der abgebrochenen Zahnbürste in meinem Mund, der fast explodierten Kaffeemaschine, den verkohlten Toastbroten und andere Kleinigkeiten, die einem echt den Tag versauen können, mag ich Euch an dieser Stelle erst mal ersparen. Ich geh wieder ins Bett! LG Wind Dancer
 
26.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Also eigentlich würde ich die Dinge noch gern hören wollen.:mrgreen:
Es stimmt es gibt wirklich Tage wie diese, leider sind die bei mir jeden Tag.:lol:
Aber so doll war mein Tag noch nie.:lol:
Lebst du noch? *Antick*
 
Thema:

„Tage im Leben“!

„Tage im Leben“! - Ähnliche Themen

  • Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!

    Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!: ...-*EDIT*-...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Ähnliche Themen
  • Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!

    Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!: ...-*EDIT*-...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...