Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/

Diskutiere Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Du wolltest dass nicht so stehen lassen,rennst mir hinterher und packst mich am Arm,sofort musste ich an die groben Männer denken, schwarze...
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Du wolltest dass nicht so stehen lassen,rennst mir hinterher und packst mich am Arm,sofort musste ich an die groben Männer denken, schwarze Tränen,schlimme Erinnerungen,die Tränen schockieren dich,ich lass' mich auf den Boden kippen und setze mich an die Wand.

Schon jetzt hattest du deine Reaktion bereut setzt dich neben mich - wir schweigen -
Du warst jetzt die letzte mit der ich reden wollte,ich schau' zur Decke.

In den nächsten Tagen schlafe ich neber dir,an deinen weichen Körper gekuschelt,doch ich rede nicht,wie so oft wusste keiner was mit mir los war ...

Auch du beobachtest ,dass es mir zunehmend schlechter ging,ich musste mich nach allem was ich aß übergeben,doch
ich scheute dennoch nicht vor Sauergurken in Nutella gedippt.

Immernoch schwieg ich regelmäßig vor mir hin - auch vor dir ,obwohl du doch meine große Liebe bist,schließlich hab' ich all' diese schrecklichen Erreignisse dir zu verdanken - Denk' an das letzte!
Irgendwann hattest du die Nase voll,schleifst mich zum Arzt.

Du wartest drausen - solltest mich immernoch nicht so sehen,der Anblick würde dich nur weiter schockieren.
Und selbst mein Frauenarzt war sehr geschockt,musste ersteinmal schlucken,doch er Verstand seine Kunst und Diagnostizierte einen Beckenbruch.
Ich sollte nach der Hauptbehandlung noch im Rollstuhl sitzen *na,toll!*

Jetzt war ich nicht nur die kranke Depritussy sondern die Behinderte kranke Depritussy im Therapiezentrum..
Glücklicherweise respektierten sie mich,ich war schließlich die 2. Größte.

Nun sollte er sich um das Zweite Problem kümmern,dauernde Übelkeit und Heißhunger, ein Test schafft klarheit - ich war schwanger - die Nachricht schockierte mich, ein weiteres Mal kippte ich auf die Knie,ein Schreihals-
Mein erster Gedanke: Natürlich Abtreiben,doch auch dafür war es schon zuspät.
Der Arzt holt dich herein,ich brauche Beistand in den Nächsten 9 Monaten.


Nachdem der erste Schock überwunden war,musste ich nurnoch damit Klarkommen,ein Kind wächst in meinem Körper auf :silence:
Ich wollte nie Kinder,war bis jetzt nie dafür gewachsen.
1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf.
-Sollte ich das Kind behalten
-Geht es dem Kind gut?

Doch ich wollte nicht darüber nachdenken,noch nicht!

Ich war selbst noch ein Kind,strahlte immernoch das Kindchenschema aus.
Bis vor 2 Monaten wurde ich selbst noch auf 12 geschätzt. Ich bin körperlichreifer geworden,dennoch hat sich im Kopf nichts verändert.

Ich fahre immernoch lieber Skateboard,als mir den ganzen "Tussenkram" zu geben.
Spiele mit 14 lieber Schleich als mich um meine Zukunft zu kümmern.
Außerdem ziehe ich lieber Hunde statt - Menschenbabys auf.

Spätestens jetzt hatte ich gemerkt,ich war unwillkürlich erwachsen geworden,die Spielfiguren hatte ich längst gespendet,vom Skateboard konnte ich nur träumen.

Ich wurde vom Babybecken ins Schwimmerbecken geschupst worden,vor verendete Tatsachen gestellt,musste unweigerlich schwimmen lernen,ins kalte Wasse geschupst und jetzt musste ich damit klarkommen - Mir blieb nichts anderes übrig :/

Liebe Grüße

Laura :)
 
27.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Achja ,ich muss dazusagen ist nur ein Teil einer selbstgeschriebenen Geschichte,neeein ich bin keine Behinderte Depritussy im Rollstuhl.... denk ich mal :lol:
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
Klingt aber echt nich schlecht
 
Sarah400

Sarah400

Registriert seit
15.12.2012
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
richtig schön geschrieben :clap:
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Danke euch zwei,besonders die letzten Zeilen gefallen mir super gut :)
 
Thema:

Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/

Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/ - Ähnliche Themen

  • Wenn plötzlich das Leben endet

    Wenn plötzlich das Leben endet: Gestern auf der Rennbahn war noch alles in Ordnung. Wir haben gewettet und hatten viel Spaß. Doch, es war sonnig und die Pferde waren toll...
  • Und plötzlich ist sie wieder da!

    Und plötzlich ist sie wieder da!: Faible sitzt neben mir - Wie kann das sein?! Es ist so unglaubwürdig und die Situation im Moment mehr als seltsam. Nach 9 Monaten muss man sich...
  • Plötzlicher ekel vor fleisch

    Plötzlicher ekel vor fleisch: so.. seit einiger Zeit ekel ich mich vor fleisch ich möchte es gar nicht essen oder wenn ich es nur rieche wird mir übel. ich weiß nicht aber es...
  • Häsin greift Rammler plötzlich an

    Häsin greift Rammler plötzlich an: Hallo! Ich habe zwei Hasen ein männchen und ein weibchen sie sind beide ca.5 monate! Er wurde ca. vor einem monat kastriert sie haben sich aber...
  • Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

    Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr: hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn plötzlich das Leben endet

    Wenn plötzlich das Leben endet: Gestern auf der Rennbahn war noch alles in Ordnung. Wir haben gewettet und hatten viel Spaß. Doch, es war sonnig und die Pferde waren toll...
  • Und plötzlich ist sie wieder da!

    Und plötzlich ist sie wieder da!: Faible sitzt neben mir - Wie kann das sein?! Es ist so unglaubwürdig und die Situation im Moment mehr als seltsam. Nach 9 Monaten muss man sich...
  • Plötzlicher ekel vor fleisch

    Plötzlicher ekel vor fleisch: so.. seit einiger Zeit ekel ich mich vor fleisch ich möchte es gar nicht essen oder wenn ich es nur rieche wird mir übel. ich weiß nicht aber es...
  • Häsin greift Rammler plötzlich an

    Häsin greift Rammler plötzlich an: Hallo! Ich habe zwei Hasen ein männchen und ein weibchen sie sind beide ca.5 monate! Er wurde ca. vor einem monat kastriert sie haben sich aber...
  • Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

    Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr: hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...