1.Blog

Diskutiere 1.Blog im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Erster Tag im Forum und ich habe die Funktion eines Blogs immernoch nicht so ganz vertsnanden? :D Es hört sich so an als wäre es eine Art...
L

Leberkääs

Reaktionen
0
Erster Tag im Forum und ich habe die Funktion eines Blogs immernoch nicht so ganz vertsnanden? :D
Es hört sich so an als wäre es eine Art Tagebuch?! :D :eusa_doh: Hilfe.
Egal...Ich berichte einnfach mal ein bischen über meinen Tag mit meinen Tieren.

Heute morgen wachte ich recht zeitig auf :) Nun schob ich die
bereits wachen Ratten ins Nebenzimmer und sperrte meinen Hund aus meinem Zimmer aus. :D Armer Wau-wau... Sie tat mir schon ein bischen leid...Aber sie legte sich vor meine Tür und schlief ein,was ich erst an einm *rums* und dann an einem leisen schnarrchen hören konnte.Gut,freie Bahn-Ich legte los und strich heute mein Zimmer das erste mal in meinem Leben ganz allein. *stolz* Sieht ganz gut aus woie ich finde. Nun darf die arme Kyra wieder ins Zimmer...zumindest kurz.Ich ging danach mit ihr eine große Runde spazieren. :) Meine Ratten schob ich nach dem wieder ankommen auch wieder ins gut durchgelüftete Zimmer und gab ihnen ihr Lieblingsfutter - Gurke.Ich habe keinen blassen Schimmer warum,aber sie lieben einfach Salatgurke.Hm Yammie.Nun noch schnell die Terrarien sauber gemacht und nun lande ich hier.Bei euch.Und texte euch zu... :D

Ok,das sollte fürs erste genügen.
Wenn ich richtig verstanden habe,was so ein Blog hier zu bedeuten hat,schreibe ich sicherlich auch sinnvolleres. ;)

28.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Das hat doch ganz gut geklappt,schreib hier was du willst rein,von deinen Tierchen,Geschichten etc. ;)

Gerne mehr von dir!
Liebe Grüße Laura :)

A

adele21

Reaktionen
0
ich bin auch erst seid gestern angemeldet (28.3.2013)

Thema:

1.Blog

1.Blog - Ähnliche Themen

• Poldi hat sich einen Blog verdient...

Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY blog 3

MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...