Was würde ich ohne euch tuen?

Diskutiere Was würde ich ohne euch tuen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es war ein Tag wie jeder andere auch... Er begann mit einem Tee am frühen Morgen und sollte mit einem Frühstück weiter gehen.Der Tag sollte weiter...
L

Leberkääs

Reaktionen
0
Es war ein Tag wie jeder andere auch...
Er begann mit einem Tee am frühen Morgen und sollte mit einem Frühstück weiter gehen.Der Tag sollte weiter gehen...langweilig und trostlos wie sonst.Ich hatte nichts zu tun!Nun,hätte ich euch nicht,würde ich den
ganzen lieben langen Tag vor diesem viereckigen Sch*** ding hocken und mir die Augen verderben.Ja,es ist so.Der Computer fesselt mich in letzter Zeit schon sehr viel,nachdem ihr ja alle-wenn auch nur für kurz-von mir gegangen seid.Also,wie schon gesagt war dieser Tag nicht wie sonst.Mein morgendlicher Rundgang durch mein Zimmer war anders.Ganz anders auf einmal...Das Terrarium was gestern noch total aufgeräumt und schön sauber war (was es die letzten Wochen ohne saubermachen sowieso schon war) war heute total schmutzig und zerwühlt."Ihr seid wieder zurück!" Meine Achatschnecken sind nach langem Winterschlaf wieder aufgewacht und machen wieder die Terrarien unsicher. :) YIPPIE! Endlich wieder leben in der Bude.Ich habe das tägliche saubermachen und das tägliche ins-Terrarium-gestarre soooooo vermisst! :))

30.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Michse89

Michse89

Reaktionen
77
Raus gehen und frische Luft schnappen, mit Freunden die Nachmittage verbringen und nicht vorm Pc hocken ;)

L

Leberkääs

Reaktionen
0
Raus gehen und frische Luft schnappen tue ich so ziemlich denganzen Tag.Ich bin mit meinen Hunden viel drauße.Agility,spazieren gehen oder einfach Spaß haben.
Meine Freude mit Hunden teile ich üprigens mit einigen meiner Freunde und wir gehen regelmäßig zusammen spazieren :)

Thema:

Was würde ich ohne euch tuen?

Was würde ich ohne euch tuen? - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...