Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht...

Diskutiere Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstAuch wenn dein Kopf ganz genau verstehst, warum es im Moment einfach nicht anders geht, heißt das nicht, dass dein Herz das auch versteht...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Auch wenn dein Kopf ganz genau verstehst, warum es im Moment einfach nicht anders geht, heißt das nicht, dass dein Herz das auch versteht.

Not really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
And it take me out the way
I want you to stay

Ich wollte stark sein, ja das wollte ich wirklich. Aber... ich vermisse dich. Ich vermisse dich einfach so sehr.
Deine Stimme. Dein Geruch. Dein Lachen. Deine Augen. Das Gefühl bei dir zu sein.
Ich verstehe es warum wir im Moment keine Zeit gemeinsam verbringen können. Aber es fällt mir einfach so schwer.
Ich denke ständig an dich. Alles erinnert mich an dich.
Mir ist es vorher nie aufgefallen, wie häufig dein Name ist. Ständig höre ich ihn.
Auf der Straße. In der Werbung. In den Nachrichten.

Ich wollte das so nicht. Ich wollte Stärke beweisen... Ich brauche dich nicht. Es ist zwar schön, wenn du da bist, aber ich kann auch ohne dich.
Ja so wollte ich das.
Falsch gedacht. Mittlerweile fällt es mir schwer auch nur einen Tag ohne dich zu sein...

Ich hoffe nur, dass ich meine Gefühle nicht an dich verschwende.
♥
Quelle von den Liedzeilen: Rihanna-Stay

31.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Ui, ich erkenne mich da grad so ein bisschen wieder:roll:

Scheiß Gefühl!
Wenn du magst :056:

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ja echt ein mieses Gefühl...
Danke, gerne ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Mir geht es grad exakt genauso, konnte es nur nicht in Worte fassen.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst :056:

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Danke! *drück*

Thema:

Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht...