Unsere Geschichte ♥

Diskutiere Unsere Geschichte ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir kennen uns seit der 5. Klasse... Was waren wir da noch für kleine, unschuldige Stöpsel. Ja, wir mochten uns sofort, für alle waren wir ein...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Wir kennen uns seit der 5. Klasse... Was waren wir da noch für kleine, unschuldige Stöpsel. Ja, wir mochten uns sofort, für alle waren wir ein Traumpaar.
Kinderbeziehung, es ist einfach. Du magst jemanden, der andere mag dich. Also waren wir ein Paar. Ich lächle immer noch, wenn ich an die unbeschwerte Zeit denke. Wie süß wir waren.
Doch irgendwann fingen wir an, uns für andere Leute zu interessieren. wir hatten nichts mehr miteinander zu tun. Ja, ich habe jeden gehasst, der mit dir zu tun hatte. Bei dir war es genauso. Wir wussten immer schon, dass wir im
Leben auf irgendeine Art zusammenbleiben sollten.
Also haben wir wieder zusammengefunden. Erst freundschaftlich, wir lachten viel und vertrauten uns. Doch plötzlich war da etwas anderes im Spiel. Etwas, was ich auf diese Weise, in dieser Stärke noch nicht kennengelernt hatte. Wir gingen immer öfters allein weg, redeten viel, waren glücklich. Ich hatte immer solche Zweifel, aber du sagtest immer: "Hey, du bist wunderschön, es wird was, glaub mir." Ich wusste erst nie, was er mit "Es wird was." meinte. Ich dachte, er meint, dass ich einen Jungen finde, der mich liebt. Aber nie war von ihm und mir die Rede. Nie von uns zusammen. Alle unsere Freunde sahen und und lächelten, weil sie sich auch genauso etwas wünschten. Immer stritt ich ab, dass da irgendwas zwischen uns war. Immer lachte ich über ihre Worte, er ebenso. Doch irgendwie war da doch etwas. Etwas, was wir uns nicht eingestehen wollten. Es würde kaputt gehen. Da waren wir uns beide sicher. Dann warst du weg. Zwei Wochen. Und ich merkte, wie sehr ich dich vermisste, wieviel du mir bedeutest. Es ging mir so schlecht, du konntest dich nicht melden, es war zu teuer. Du hast mich auch vermisst, warst traurig darüber, dass wir nicht schreiben konnten.
Jeden Morgen kreuzte ich einen weiteren Tag im Kalender ab. Es wurden immer mehr Kreuze, mit jedem Tag wurde ich glücklicher. Dann warst du wieder da. Hast dich nicht gemeldet, jegliche Fröhlichkeit verflog. Doch am nächsten Tag wachte ich auf und sah eine Nachricht von dir. Wir begannen wieder zu schreiben, waren so glücklich. Schon lange war ich in meinem Leben nicht mehr allein, ohne dich fehlte immer ein Stück von mir. Das merkte jeder.
Ich bin gespannt auf den Abend, den wir zusammen verbringen werden. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
 
01.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
oh, du bist dir also nicht sicher, wie genau du ihn magst?!
Weiß du, ich kenn dich ja nicht und hab keine ahnung, was in deinem Leben alles so passiert...
aber manchmal komme ich ein bisschen mit deinen Blogs durcheinande...
Aber gut. Man muss ja nicht dem Internet sein ganzes Leben erzählen :D
Ich sitze einfach nur hier, und freue mich jedes mal wenn du wieder einen Blog postest!
Ich hab dich jetzt mal kurzerhand abboniert!:mrgreen:
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Du bist ja süß :mrgreen:
Ach ja, mein Leben ist einfach kompliziert :)
 
Thema:

Unsere Geschichte ♥

Unsere Geschichte ♥ - Ähnliche Themen

  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Gepäck?? Unsere wege trennen sich.

    Gepäck?? Unsere wege trennen sich.: Es ist Montag abend die ersten 24 Stunden in Ecuador. Sehr eindrucksvolle, sehr Spannend, sehr nervenaufreibend. Gegen 22Uhr fahren wir erneut zum...
  • Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O

    Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O: Ach was soll ich sagen? Seit einiger Zeit liegen ab und an Kuscheltiere auf unserer Terrasse. Wir haben sie dann immer bei unserem Nachbarn auf...
  • Unsere erste Artgenossenbegegnung

    Unsere erste Artgenossenbegegnung: Gestern Abend war ich mit Spike nochmal eine große Runde draussen und haben eine Freundin von mir besucht. Diese hat zwei Hunde eine Old English...
  • Unsere erste Artgenossenbegegnung - Ähnliche Themen

  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Gepäck?? Unsere wege trennen sich.

    Gepäck?? Unsere wege trennen sich.: Es ist Montag abend die ersten 24 Stunden in Ecuador. Sehr eindrucksvolle, sehr Spannend, sehr nervenaufreibend. Gegen 22Uhr fahren wir erneut zum...
  • Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O

    Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O: Ach was soll ich sagen? Seit einiger Zeit liegen ab und an Kuscheltiere auf unserer Terrasse. Wir haben sie dann immer bei unserem Nachbarn auf...
  • Unsere erste Artgenossenbegegnung

    Unsere erste Artgenossenbegegnung: Gestern Abend war ich mit Spike nochmal eine große Runde draussen und haben eine Freundin von mir besucht. Diese hat zwei Hunde eine Old English...