So sollte das nicht laufen...

Diskutiere So sollte das nicht laufen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstUnd schon wieder ein deprimierter Blogeintrag, weil das momentan das einzige ist, was mir wenigstens kurz hilft. Das Niederschreiben meiner...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Und schon wieder ein deprimierter Blogeintrag, weil das momentan das einzige ist, was mir wenigstens kurz hilft. Das Niederschreiben meiner Gefühle...

I remember years ago
Someone told me I should take
Caution when it comes to love
I did, I did

So sollte das nicht laufen...Wirklich...
Ich war mal so unabhängig.
Ich habe das Gefühl fest zu stecken. Und manchmal, ganz kurz, da habe ich sogar den Gedanken, es einfach sein zu lassen.
Ich habe keine Lust mehr an deinem Haken zu hängen.
Du solltest mir wirklich nicht so viel bedeuten. Ich wollte nie so hart fallen.
Aber weißt du was? Ich bin es und das ist die Wahrheit.
Und das ist der Grund warum ich so weitermache:
Weil es einfach zu sehr weh tut, dich gehen zu lassen.

♥

Quelle von den Liedzeilen: Shontelle-Impossible
 
02.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
Au weh. Da steckst du ja irgendwie in der Zwickmühle.
Helfen kann ich dir nicht, aber ich kann mit dir fühlen.
Fühl dich gedrückt, wenn du willst
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hey, wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich ruhig anschreiben :) Ich mach ja so ziemlich dasselbe durch und na ja. Also falls du mal jemanden brauchst :)
 
Thema:

So sollte das nicht laufen...