Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Diskutiere Bald bin ich dich los. ENDLICH! :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Ohje
Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten
Aber geschafft habe ich es nicht
ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine gefühlt
Es wirkte auch als würde unsere Beziehung besser werden
Oder habe ich es mir nur eingebildet?

Nun der Entschluss
Wir ziehen auseinander
Das ganze ist nun 5 Tage her und mir kommt es vor wie eine Ewigkeit
Ich freue mich darauf
Und wie!
Ich hab schon viel an Möbeln und Bodenbelägen geschaut
Ich freue mich unsere Wohnung, die dann Meine ist,
umzugestalten und sie gemütlicher zu machen
Das Wohnzimmer wird zum Schlafzimmer und umgekehrt
Neues Sofa, neues Bett, neue Schränke
Das alles brauche ich. Du nimmst ja alles mit
Aber das ist nicht schlimm

Ich werde befreit sein und meine Katzen werden unbeschwerter leben können
Ich werde mein Leben gestalten können wie ich es möchte
Keiner mehr da der dagegen ist das ich mir weitere Haustiere zulegen möchte
Keiner mehr der etwas gegen ein weiteres Katzenklo hat
Keiner mehr der vergisst die Heizung im Bad aus zu machen wenn das Fenster geöffnet wird
Keiner der mich anmeckert weil er es nicht schafft eine Konserve auf zu bekommen
Niemand der mault weil sein Auto wiedermal nicht anspringt
Niemand der sich an einer Stoffcouch stört die ich mir nun auf jeden Fall kaufen werde
Niemand mehr der sich etwas aus dem Schrank geholt hat und es danach einfach wieder rein wirft. Ich habs mit Mühe zusammengelegt!
Keiner mehr der mault das ich wiedermal am PC bin und Rpg spiele oder gar Animes gucke

Schwer wirds
Hab ich doch vom 1.-15. immer nur knapp 40 Euro zum Leben für mich und die Katzen bis dann das Kindergeld kommt
Aber auch das nehme ich in Kauf
Verdiene in 3 Monaten ja endlich richtig nach meiner Ausbildung

Es wird wunderbar!
Und ich hoffe wirklich das wir für dich schnell eine Wohnung finden
Ich will dich regelrecht los werden
Mit meinem eigenem Leben beginnen und mein Ding durchziehen
Ich freue mich so
Kann die Zeit nicht einfach schneller herum gehen?
Dann hätte ich deinen Auszug und zeitgleich meine Prüfung hinter mir
Das wird toll :)
 
05.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Ich freue mich für dich! :)
Das wird bestimmt eine ganz tolle Zeit!
Endlich unabhängig (auch beruflich;))!
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Es klingt, als wäre dieser Schritt bei euch längst überfällig gewesen, darum freue ich mich auch für dich. :)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.860
Reaktionen
7
Karlü, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, weiterhin so viel Mut und Zuversicht und überhaupt alles Liebe und Gute!
Ich denke an Dich!
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Ich glaub ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und freue mich ebenfalls für dich
Endlich unabhängig,das wird bestimmt ganz schön!
Du machst mich übrigens neidisch *g* :D
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.032
Reaktionen
18
Genauso hab ich mich auch gefühlt ^^ Ich konnte es garnicht mehr abwarten endlich "frei" zu sein :p
und nun Meine Wohnung, Meine Ordnung, Meins Meins Meins ^^ Und keiner kann mir dazwischen reden ^^

Viel viel Glück und Erfolg
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Och wie schön, dann kannst du endlich ein neues Leben starten. Freut mich :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Oh ihr Lieben
Ich hab gar nicht gedacht das soviele in den Blog gucken
Danke für euren Zuspruch :uups:

Ja, es wurde längst Zeit
Viel zu schnell sind wir auch zusammen gezogen (schon nach 6 Monaten) und das war einfach das schlechteste was man sich denken konnte. Ich bedauere es das wir wirklich über ein Jahr zusammen lebten
Alles hätte einfacher sein könenn :)
Wir werden zwar vorerst zusammen bleiben aber er weiß, dass es nicht für immer halten wird
Zumindest für mich
Ich spiele immer mit offenen Karten auch wenns für die Gegenseite vielleicht nicht so schön ist
Er hats zur Kenntnis genommen und will sich nicht trennen
Okay, wir schauen mal wie es weiter geht :)
Ich hoffe er bekommt eine Wohnung zum 1.5
Ich bete regelrecht :eusa_pray:

Und Lilli :)
Du bist erst 14 Jahre alt
Da muss man noch soviel auskosten und sich nicht mit solchen Dingen rumplagen wie ich es tue
Genieß dein Leben solange es unbeschwert ist
Ich musste leider von klein auf auf eigenen Beinen stehen und ja, es hat was gutes aus mir gemacht. Ich hätte aber auch nichts gegen ein harmonisches Familienverhältnis gehabt (und das ist es auch wenn man sich ab und an mal streitet )
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Bleib stark halte durch es lohnt sich !!
 
Thema:

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :) - Ähnliche Themen

  • Bald, bald, bald...

    Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

    Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

    :) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

    Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

    Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben - Ähnliche Themen

  • Bald, bald, bald...

    Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

    Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

    :) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

    Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

    Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...