My liddle sweet mice

Diskutiere My liddle sweet mice im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; was soll ich tun? ich musste leider eine meiner Rennmäuse heute morgen tot im käfig auffinden. die andere maus(1.Jahr alt) ist jetzt alleine im...
M

myliddlemice

Reaktionen
0
was soll ich tun? ich musste leider eine meiner Rennmäuse heute morgen tot im käfig auffinden. die andere maus(1.Jahr alt) ist jetzt alleine im terrarium
und hat ein gebrochenes bein. wenn ich mir eine zweite maus anschaffe, habe ich die bedenken , dass sich meine maus nicht "verteidigen" kann. Ich würde versuchen die beiden mit der Gittermetode an einander zu gewöhnen. ich weiß ja nicht wie meine Maus die Trauer verarbeitet und ob sie die neue Maus überhaupt akzeptieren würde?!? ps eine tierhandlung wollte keine einzelne maus verkaufen?!
Ich bitte um Hilfe
Meldet euch bitte so schnell es geht! Ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!

LG Myliddlemice

06.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Du bist hier im Blog, einer Art Tagebuch. Poste dein Thema bitte mal an besten hier rein, da lesen es mehr Leute: https://www.tierforum.de/f216-rennmaeuse-forum.html

Zur Vergesellschaftung kann ich dir nicht viel sagen, aber die kranke Maus muss dringend zum Tierarzt, damit sie Schmerzmittel bekommt und das Bein in Ruhe verheilen kann.
Im Zooladen solltest du auch nicht kaufen, schau dich am besten Mal nach Pflegestellen um, die Rennmäuse vermitteln.

seven

seven

Reaktionen
13
Ich kann mich Casimir nur anschließen - aber was ich bemerkenswert finde, ist, dass der Zooladen keine Einzelmaus verkaufen wollte. Sowas ist in der Tat sehr ungewöhnlich, denn normalerweise ist es denen wurschtpiepegal, wie und wohin sie ihre Tiere verscherbeln, Hauptsache, sie werden sie los....
LG, seven

Thema:

My liddle sweet mice