Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Diskutiere Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder firstdoch ein Mischling?! Ich...
S

Schnuk

Reaktionen
0
Hallo Hundefreunde,

Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder
doch ein Mischling?!

Ich persönlich fände ein Mischling besser da sie viel robuster und nicht so anfällig für Krankheiten sind!

Es wäre auch einer aus dem Tierheim sehr Willkommen da diese Hunde richtig dankbar sind!

Eure Meinungen? Und Vorschläge für den ersten eigene Hund?
Ich wäre euch sehr dankbar
lg schnuk

06.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Infano

Infano

Reaktionen
0
Es ist sinnvoller, wenn du dazu einen eigenen Thread aufmachst :D Der Blog ist eher so Tagebuch-mäßig, da kriegst du nicht so viele Antworten.

Soviel aber dazu: Ich habe zwar selbst einen bunten Mischling, "robuster" oder weniger anfällig für Krankheiten sind sie nicht.
Im Gegenteil wird bei Rassehunden vom seriösen (!) Züchter darauf geachtet, dass die Elterntiere und Vorfahren eben keine Träger der Erbkrankheiten sind und diese so eher ausgeschlossen werden können.

W

wuschelhund

Reaktionen
0
wie wärs mit einen Husky oder wen du einen kleinen willst wie wärs mit einen jork-terrier:lol:

S

Schnuk

Reaktionen
0
Hay, ich bin total begeistert von Bernersehnen Hunde! Aber ich weiß nicht ob die so gut für einen erst Hund sind?! Da das ja unsere erster Hund wäre! Lg schnuk

C

Christina12.

Reaktionen
0
hi col das du ne hund bekommen hast

Thema:

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse? - Ähnliche Themen

• Hurra ... Es hat geklappt!!!

Hurra ... Es hat geklappt!!!: Ich habe vor einer halben Stunde mit der Züchterin telefoniert und sie hat mir zugesagt, dass der kleine "Ben" bei uns einziehen darf! In den...
  • HURRA!!Bin wieder DA!!!

HURRA!!Bin wieder DA!!!: Unser Anschluß ist Freigeschaltet und ich kann endlich wieder mit meinen Lieblings Leuten Reden.*HÜPF* Also der Glastisch ist wirklich heile,hier...
  • Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...