All these lines across my face...

Diskutiere All these lines across my face... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDas Leben liegt nicht darin, immer schöne Momente zu erleben, sondern darin, sich an sie zu erinnern wenn man gerade dabei ist einen...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Das Leben liegt nicht darin, immer schöne Momente zu erleben, sondern darin, sich an sie zu erinnern wenn man gerade dabei ist einen Schlechten zu durchleben.

All of these lines across my face
Tell you the story of who I am
So many stories of where I've been
And how I got to where I am

Ich hatte eine wunderschöne Kindheit:
Mein bester Freund direkt nebenan. Einen riesigen Garten und einen Bruder mit dem ich immer spielen konnte.
Eine kleine Ponyherde keine 50m von unserem Haus entfernt. Und ich durfte immer Haustiere halten.
Ich hatte eine Mutter, die fürsorglicher nicht sein könnte und einen Vater, der mir so viele schöne Momente geschenkt hat.
Man könnte meine Kindheit fast perfekt nennen. Ich hatte alles was ich gebraucht habe.

Doch hätte ich gewusst wie schwer das Leben sein könnte, dann hätte ich diese Kindheit sogar noch mehr genossen.
So viel musste ich danach durchstehen.
Ich hatte Streit, richtig heftigen Streit mit meinem Vater. Immer wieder hat es micht fertig gemacht.
Meine Eltern haben mir meine allererste Hündin weggenommen. Sie war mein Leben.
Ich musste ganz alleine in einer neuen Klasse ohne Freunde auskommen.
Zwei Jahre später hat mich meine beste Freundin im Stich gelassen.
ich hatte den schlimmsten Liebeskummer in meinem Leben.
Es wurde hinter meinem Rücken gelästert. Ich habe mich vor der ganzen Stufe zum Deppen gemacht.
Ich wurde von meiner Klasse gemobbt, gedisst, fertig gemacht.
Ich musste mich so oft wieder aufrappeln.

So viele Hiebe in meinen Bauch musste ich in meinem Leben bis jetzt einstecken. Und diese waren bei weitem nicht die schlimmsten und weitere werden kommen.

Da bin ich mir fast sicher, dass ich diesen auch überstehen werde.
Auch wenn ich im Moment noch nicht daran glaube...

♥

Quelle vom Liedtext: Brandi Carlile-The Story

07.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
So traurig :( Fühl dich gedrück wenn du magst :056:
Du hastja schon eniges durchgemacht aber du wirst es wieder Schaffen, hast ein richtiges Kämpferherz und ich drück die Daumen das alles gut läuft!

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Dankeschön! :052:
Ja leicht war es bisher nicht, aber ich denke viele haben noch schlimmeres durchgemachen müssen.
Und wie heißt es so schön: Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Irgendwie haben wir vieles gemeinsam, was unseren Lebensweg angeht...
Fühl dich gedrückt :056:

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
:056:
Ja... das ist irgendwie...weiß nicht.
Auf der einen Seite, bin ich immer froh, wenn ich nicht die einzige bin, der es so ergeht.
Aber auf der anderen Seite finde ich es mist, dass es so vielen so geht.
Wenn du verstehst was ich meine? ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja verstehe ich.. Einerseits ist man froh, dass man mit dem Problem nicht allein ist, aber andererseits wünscht man das keinem :(

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Genau :(
Wiedermal hast du die richtigen Worte gefunden, die ich nicht fand...;)

Thema:

All these lines across my face...

All these lines across my face... - Ähnliche Themen

• Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :)

Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :): Huhus :) mal schnell etwas von meinen Raubtieren berichten Face macht sich zusehends besser, die Tricks festigen sich und für neues ist sie...