Es tut mir leid

Diskutiere Es tut mir leid im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Molli,

es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss.
Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist.
Es tut mir so leid, dass du in einem 100cm Käfig sitzen musst.
Es tut mir
so leid, dass du keinen Auslauf haben darfst.
Es tut mir sowas von leid. :/
Aber ich will nur das beste.
Du musstest innerhalb von 7 Tagen, 2 mal Operiert werden.
Du bist wieder soweit Fit.
Aber wenn ich dir Freilauf, einen größeren Stall und deine Freunde besorgen sollte,
dann kann es sein, dass du wieder Operiert werden musst.
Weil dann wieder vielleicht, deine Fäden rausgehen und deine Wunde wieder zugenäht werden muss.
Es tut mir so leid, aber das kann ich doch nicht machen.
Oder?
Nein.
Ich Liebe dich, dafür zu sehr.
Noch 2 Monate, dann hast du wieder einen großen Stall, Auslauf, Freunde, wenn alles so bleibt, wie es ist.

09.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Es tut mir leid

Es tut mir leid - Ähnliche Themen

• Es tut mir so Leid...

Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • Es tut mir alles so leid...

Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Es tut mir leid *>Sunshine>*

Es tut mir leid *>Sunshine>*: Also ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen Sunshine das ich dich am 27 Mai 2009 um ca. 19.20 angeschrieen hab nur wegen diesem blöden...
  • Es tut mir so leid!

Es tut mir so leid!: Und ich werde es nicht los. Also versuche ich meine Geschichte hier rein zu schreiben. Also ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen...