Ziegensittischhahn attackiert Henne .......

Diskutiere Ziegensittischhahn attackiert Henne ....... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, habe seit 2 Monaten ein Ziegensittichpärchen in Pflege. die beiden sind 1,5 Jahre alt und seit dem auch ein Paar. Sie waren die ganze Zeit...
P

Pflegemama

Reaktionen
0
Hallo, habe seit 2 Monaten ein Ziegensittichpärchen in Pflege. die beiden sind 1,5 Jahre alt und seit dem auch ein Paar.
Sie waren die ganze Zeit sehr aufgeweckt und neugierig. Die Voli ist insgesamt 1m zu klein deshalb haben wir die Küche zum Vogelzimmer um funktioniert. Sie haben somit den
ganzen Tag Ausflug und Bodenfreiheit. Sie haben in der Zeit seit dem sie Bei uns sind schon dreimal gebrühtet. Sie hat aber die Eier nie angenommen und nutzte die Nistplätze die wir aufgebaut haben auch nicht. Bisher war das nie ein Problem wir haben die Eier liegen lassen damit Sie nicht noch mehr brüten tut. seit der letzten Eiablage vor ca. 7 Tagen sind die beiden sehr verstritten.Der Hahn jagt sie und Attackiert sie permanent und auch körperlich. wir haben vieles schon Probiert. Ei unter aufmerksamkeit der Beiden in ein Nistplatz platziert. Feste Ausflugszeiten und Schlafzeiten. Weniger frisch Futter, mehrere Futterplätze, auch getrennte Ausflugzeiten. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand vielleicht helfen oder Beratend zur Verfügung stehen? Die Henne ist sehr Apathisch und zurückgezogen, lässt kein mux mehr von sich, schläft viel, frisst aber noch gut. Danke schon mal im Vorraus

10.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
110
Hallo Pflegemama.
herzlich Willkommen.;)

du bist hier in deinem Blog gelandet. Der dient mehr dazu, dass es ein Art Tagebuch darstellt.
Die ganzen Sittich Halter findest du hier: https://www.tierforum.de/f63-sittich-forum.html

Liebe Grüße
Amber

P

Pflegemama

Reaktionen
0
Danke

Habe es gerade selber feststellen müessen :angel:

Thema:

Ziegensittischhahn attackiert Henne .......

Ziegensittischhahn attackiert Henne ....... - Ähnliche Themen

• Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Giftschlange attackiert ihren Ernährer

Giftschlange attackiert ihren Ernährer: 10.8.09 http://www.spiegel.de/images/image-3009-bigimage420-nyng.jpg Der Biss einer Giftschlange hat ihren Besitzer in akute Lebensgefahr...