Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Diskutiere Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
killil

killil

Reaktionen
0
Hallo .

ich binn Traurig und zutiefst schockiert ,
wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den Rangniedrigsten Wallach , besteigt den ein tag lang , und danach sind sie beste freunde

mein Wallach Jon ist der Rangniedrigste , das mir den Hengst hatt für IHN vorteile , er kann sich sattfressen und wird übervorteilt , leider hatt das ganze kein richtigen vorteil für mich ... :|

der Hengst hatt immer versucht , Jon von uns wegzutriben , wenn wir ihn rausholen wollten .
leider hatt der Hengst Jon beigebracht , vor Menschen abzuhauen ...

heute hatt mich
Jon in stich gelassen :(
ich wollte ihn aus den Paddock hohlen , hab den Henst von ihn wegbekommen ,
ich will ihn aufhalftern . ganz normal . Doch heute war das anderst , ...
ich geh auf Jon zu , und ruf ihn zu mir her , er geht wegg , ich folge ihn lässig , er trabt weg
somit hatt er die ganze Herde aufgescheucht

wir haben hilfe geholt , den besitzer von Hengst , der hatt seinen aufgehalftert und ist zur seite gegangen , damit sich Jon nicht an ihn hängt
ich geh zu Jon , er trabt und gallopiert weg
der Hegstbesitzer musste weiter , ich stand allein in Paddock , mein Pferd nicht zu holen und wut auf den Hengst .
die restliche Herde gieng auf mich zu , beschnupperte mich , und sie versuchten mich zu trösten

die zweite hilfe kahm , sehr erfahren , und die Hofbestzerin , auserden kennt sie Jon recht gut , da er vor ein bisschen mehr als ein Jahr , in der Reitschuhle war
sie versucht ihn aufzuhalftern , Jon stand da , sie brührte ihn , er trabte weg
selbst ihr gelang es kaum Jon einzufangen und aufzuhalftern

bein Putzen sah mich Jon so ängstlich an , wie als würde ich ihn umbingen wollen ...
in Round-Pen hatt er kaum auf mich gehört , ich musste verdammt streng sein (ich mag sowas nicht )
bein spazieren gehen , gieng er in keine Pfütze , früher schon ...

ich hab ihn doch immer gut behandelt ! ich war nur streng , wenn er nicht gehört hatt ! ich war immer verspielt mit ihn , da das für alle angenehmer ist , und er hatte es doch genossen , und hatt gehorcht !

WARUM LÄSST DU MICH HÄNGEN ?!? Warum heftest du dich so an ein dummen Hengst ?!? :089::089::089::069::089:

Liebe , Traurige , Grüße
killil :(

12.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Kann man die Herde nicht in zwei gruppen aufteilen? Sodass Jon nicht mehr mit dem Hengst in einer Gruppe ist und sich nicht "unterbuttern" lässt?

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Das tut mir echt Leid...
Irgendwie wird das schon wieder...

Liebe Grüsse

killil

killil

Reaktionen
0
das ist leider nicht möglich (die gruppe zu teilen )
da die Paddocks sehr voll sind , und die gruppe eh schon relativ klein ist ...

Gott Sei Dank , kommt der Hengst bald weg
und so wie ich unseren Hund kenne , wird er zumir zurückkriechen , und sich einschleimen *Süß *

heute war es wieder extrem schwer , Jon einzufangen , aber die wurden grad gefüttert , dann gieng es leichter
als ich Jon wieder "eingeräumt " hab , hab ich den Hengst weggescheucht , dann hing Jon an mir , und hatt ihn ignoriert . ich konnte Jon also zun futter führen
darauf war der Hengst so wütend , dann hatt er die anderen Pferde weggejagt , und hatt neben Jon gefuttert
*MUHAHA - ich räche mich * ;)

Thema:

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?! - Ähnliche Themen

• Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...