...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

Diskutiere ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh.

When the tears come streaming down your face
When you lose something you can't replace
When you love someone but it goes to waste
Could it be worse?


Zu merken, wie die Gefühle langsam
schwinden. Wie der Sturm langsam zum seichten Wind wird.
Zu merken, wie sogar die
Sehnsucht langsam versickert. Die Sehnsucht nach dir, nach deiner Nähe, nach allem was wir hatten.
Dieser Hass, den ich für mich selbst empfinde, weil ich nicht weiß, was du willst und ich das Gefühl habe, dass wir, so sehr ich versuche
perfektfür dich sein, es einfach nicht schaffe.
Ich will es. Wirklich. Ich will dich.
Und ich will, dass alles so wird wie früher. So gerne.
Warum hat sich was verändert? Ist es meine Schuld?
Ist es jetzt
vorbei? Soll es das gewesen sein?
Ich hatte mir ehrlich mehr erhofft.
Ich werde mich diese Nacht wieder in meinem Bett zusammenkauern und an dich denken. Und weinen. Ich weiß, dass es so laufen wird. Während du dich wahrscheinlich auf irgendeiner Party besäufst. Aber einen betrunkenen Anruf mitten in der Nacht werde ich nicht bekommen. Noch nichtmal das sei mir gegönnt.

Ich will dich so gern lieben.
♥
 
13.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Hallo Billie,

das wirst du wahrscheinlich dauernt gehört bekommen,dennoch drück ich dich zuerst mal :058:
Ich kann gut mit dir mitfühlen,nicht das ich gerade in so einer Mist - Situation bin,du schreibst alle deine Texte & Blogs so gefühlvoll,dass man einfach mitfühlen muss! :uups:

Du bist eine sehr starke Frau,du stehst das durch,da bin ich sicher!

LG,Laura
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Vielen vielen Dank :052:
Ich hoffe das ich das durchstehen. Aber erstmal muss ich drüber hinwegkommen wollen, bevor ich es auch wirklich kann. Und das ist im Moment das schwerste...
 
G

Guest

Guest
nach jedem Regenschauer scheint die sonne .. das schaffst du schon :) ich war vor einem Jahr in der selben Situation, lachen kann ich darüber immer noch nicht und das wird sicher auch noch lange dauern. aber ich kann dir sagen dass es mit jedem Tag ein bisschen besser wird. und wenn dieser Mensch sich zu schade ist, um sich bei dir zu melden dann hat er dich nicht verdient. du wirst bestimmt jemanden besseren finden, der weiß wie man Eine Frau richtig behandelt , das hoffe ich für dich :)
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Danke ;)

Nur wenn man weiß, dass er anders sein kann, ist es umso schwerer. Ich will ihn nicht gehen lassen, obwohl ich ihn scheinbar schon längst verloren habe...
 
G

Guest

Guest
ich weiß, dass es schwer ist.. aber du bist doch noch so jung! :) verschwende deine Zeit nicht an jemanden,der es nicht zu schätzen weiß.
man denkt,sowas wie er kommt nie wieder und meistens ist es auch so. aber dann lernt man jemand anderes kennen der auf eine ganz andere Art genau so bezaubern kann.
du solltest drüber nachdenken was für dich das beste ist. dabei solltest du beachten dass liebe ein schönes Gefühl sein soll.liebe sollte niemals Weh tun.
 
Thema:

...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥ - Ähnliche Themen

  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Momente wie diese

    Momente wie diese: Ich bin mir so unschlüssig. Ich habe dieses drängende, mich fast schon erdrückende Bedürfnis, mich dieser einen Lehrerin anzuvertrauen. Doch...
  • Momente der Angst...

    Momente der Angst...: Ich weiß nicht wieso aber manchmal habe ich Phasen wo ich einfach weine und Angst habe vor dem Moment an dem die Katzen oder der Hund mich...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Momente wie diese

    Momente wie diese: Ich bin mir so unschlüssig. Ich habe dieses drängende, mich fast schon erdrückende Bedürfnis, mich dieser einen Lehrerin anzuvertrauen. Doch...
  • Momente der Angst...

    Momente der Angst...: Ich weiß nicht wieso aber manchmal habe ich Phasen wo ich einfach weine und Angst habe vor dem Moment an dem die Katzen oder der Hund mich...