Urlaub mit dem Hund im Harz

Diskutiere Urlaub mit dem Hund im Harz im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
M

Miriamgooo

Reaktionen
0
Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B. nach Mallorca oder auf eine Städtereise nach Rom
oder London. Doch seitdem wir stolze Hundebesitzer sind, verreisen wir nur noch mit dem Auto, da wir unserem Nick die Strapazen einer Flugreise nicht antun möchten.

Dabei haben wir schnell gelernt, dass auch die Heimat schöne Gegenden zu bieten hat. So fahren wir jetzt auch mal gerne zum Wandern in den Harz. Dabei ist es nicht immer leicht, ein passendes Hotel zu finden, in dem auch Hunde übernachten dürfen. Doch zum Glück haben wir über das Internet das Hotel Altes Forsthaus in Braunlage gefunden. Hier dürfen Hunde sogar kostenlos auf dem Zimmer übernachten.

Und dem Hund gefällts auch.

16.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
HeadlineNews

HeadlineNews

Reaktionen
0
Yaaay, der Harz :)
Da komm ich ja her *stolz ist*. Und es gibt wirklich unglaublich schöne Ecken, wird häufig sehr unterschätzt, leider.

Meine Eltern haben btw eine Ferienwohnung in der Hunde ebenfalls erlaubt sind im Oberharz- falls es dir so gut gefallen hat, das du nochmal hin magst :mrgreen:

Thema:

Urlaub mit dem Hund im Harz

Urlaub mit dem Hund im Harz - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Wir machen Urlaub..

Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • Urlaubs Bilder usw.

Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...
  • Wieder zurück aus dem Urlaub...

Wieder zurück aus dem Urlaub...: Ja nun bin ich wieder in Berlin. Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Urlaub. Die Tage sind viel zu schnell vergangen. Das Hotel in dem wir...