Ich hab dich wieder

Diskutiere Ich hab dich wieder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab dich wieder. Hab dich so vermisst! Nur wegen meiner Dummheit hatten wir uns gestritten. Weil du wusstest, dass er ein A*sch ist. Ich...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich hab dich wieder.
Hab dich so vermisst!
Nur wegen meiner Dummheit hatten wir uns gestritten.
Weil du wusstest, dass er ein A*sch ist. Ich wollte es nicht akzeptieren.
Und ich habe mich für die Liebe statt für die Freundschaft entschieden.
Ein Fehler, den wir
beide aus der Welt geräumt haben. Die Freundschaft war stärker, ich könnte dich nie gehen lassen.
Ich hatte niemanden mehr zum Reden. Ganz plötzlich.
Niemand hat mich mehr geärgert. Auf einmal.
Niemand war da, um mich in den Arm zu nehmen, wenn es mir schei*e ging. Von jetzt auf gleich.
Einfach so, wurdest du aus meinem Leben gerissen, hast ein tiefes Loch in mir hinterlassen.
Erst hab ich das gar nicht bemerkt, war glücklich mit diesem A*sch.
Bis ich dann merkte, dass er mich betrog.
Und du bist da, hast mich aufgefangen, ich kann mich an dich anlehnen und sagen: "Das hätte mein Bruder sein sollen, mein zweiter großer Bruder."
Weil du es bist. Du bist mein zweiter großer Bruder. Ich liebe dich über alles und niemals wieder werde ich dich gehen lassen.

18.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Michse89

Michse89

Reaktionen
77
Diesen Fehler hab ich auch mal begonnen. Dann erkennt man erst, was wirklich wichtig ist.

Schön das ihr euch wieder zusammen gerafft habt :)

C

Catnip

Reaktionen
0
Ich ebenfalls, ich hab sage und schreibe 5 Freunde verloren. Nie wieder bekommen.
Freut mich umso mehr, dass es bei dir gut ausgegangen ist! :)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön ihr beiden :) Ja es ist ne große Erleichterung :)

Thema:

Ich hab dich wieder