Die Tage sind absehbar

Diskutiere Die Tage sind absehbar im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Uff So schnell ists gegangen Nun haben wir eine Wohnung für dich gefunden und du wirst ausziehen Am 1.5 soll es schon so weit sein, der...
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Uff
So schnell ists gegangen
Nun haben wir eine Wohnung für dich gefunden und du wirst ausziehen
Am 1.5 soll es schon so weit sein, der Mietvertrag unterschrieben
Das geht gerade alles ziemlich schnell
Vielleicht ein wenig zu schnell ...
Aber da muss ich nun durch

10 Tage sinds noch
Und was in diesen Tagen noch alles erledigt werden muss :silence:
Ich muss neuen Boden kaufen und eine Matratze
... hoffentlich findet sich jemand... ne Lieferung kann ich nicht auch noch zahlen
Morgen muss ich mit meinem Chef reden
ob er mir nicht den Lierwagen + die Auslieferer leiht... Vielleicht ist auf einer Tour noch ein wenig Platz
Aber ein bisschen doof komm ich mir dabei schon vor...
Aber wie soll es anders gehen?
Dann muss ich für 2 Arbeiten lernen die Dienstag geschrieben werden
2 STÜCK!
1 Woche vor der Abschlussprüfung wofür ich natürlich auch noch ne Menge lernen muss
Die Lehrer sind nicht mehr alle ganz dicht im Kopf :silence:
(seven fühl dich nicht angesprochen wenn du das lesen solltest :lol:)
Ich muss deinen Internetvertrag auf mich umtragen lassen, dich bei der EWE abmelden wovon wir auch sicher noch eine Nachzahlungsaufforderung bekommen werden
Und dann müssen wir auch noch deine Sachen zusammen packen und ausmisten
und deinen Kram soll ich auch noch verkaufen? Weil ich Urlaub habe und du arbeiten musst?
Ich weiß das ich geschäftstüchtiger bin als du, bin ja schließlich die Tocher von einem Kioskbesitzer :mrgreen:
.. aber ich habe nichts davon..
Denk bitte darüber nach und mecker nicht rum, dass du soviel zu tun hast
Außer arbeiten und Sachen packen hast du nämlich nichts zu tun
Das du für deine Prüfung nicht gelernt hattest ist eine andere Sache und du hast die Folgen ja auch mitbekommen
Bist schließlich durchgefallen
So will ich nicht enden
Aber ich schweife vom Thema ab
In 10 Tagen wohne ich wieder alleine
Nagut, wenn es blöd läuft 12 Tage
Aber man kann es fast an 2 Händen abzählen und es wird schön
Wenn der ganze Kram erstmal erledigt ist :)

Ohje ohje
Hoffen wir das sich der ganze Aufwand lohnt :)

20.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Es lohnt sich bestimmt!
:056:
Und Du packst das!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

LG, seven (und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, ich nehme Rücksicht auf meine SchülerInnen ;) 2 Arbeiten an einem Tag waren bei uns übrigens damals verboten.... und mehr als 2 Arbeiten pro Woche auch....)

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Danke seven das ist lieb von dir :058:
Das kann ich gut gebrauchen

(oh wie wär das schön. Aber in 2 Monaten wars das mit der Schule . Was soll ich mich noch drüber aufregen :) )

Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Go Karlü go! Ich hab gar keine Zweifel dass du das packst! :109:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Wie toll, dass schaffst du. :)
Und freu dich, bald läuft alles wieder bergauf. Mach dir eine Liste und hack ab, was du zutun hast, dann freust du dich immer mehr, so weniger da noch druff steht. :)

Thema:

Die Tage sind absehbar

Die Tage sind absehbar - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...