Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

Diskutiere Drei Wackelnasen sind eingezogen :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
So, heute war es soweit.
Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken.
Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch drei. Halb so tragisch. Platz ist ja genug da :)
Es sind Zwerge... die sind soooooooo klein :shock:
Bin ich gar
nicht gewohnt :D Ich hab ja immerhin jeden Tag meine Stallmixe vor der Nase.
Nächste Woche ist es dann soweit mit der VG, mal sehen wie's wird.
Bei mir neu eingezogen sind :
Chucky :
Heißt eigentlich Klopfer.
Ein toooootal süßer Kastrat, er ist im Moment Chef im dreier Rudel.
Boo:
Heißt eigentlich Fine.
Ein Löwenkopfmix, sie ist der Entdecker der Gruppe und steckt überall ihren Kopf rein.
Junky:
Heißt eigentlich Ninni.
Sie ist die kleinste der drei, schneeweiß und ist ein wenig schüchtern.
Leider hat sie einen Nierentumor, aber wir haben sie trotzdem mitgenommen :) Sie war bereits einige Jahre vermittelt.. zu einem älteren Kaninchen da man dachte sie würde eh nicht mehr lange machen. Tja, und inzwischen ist sie schon drei und putz munter. Sie kam zurück ins TH weil das andere Kaninchen verstorben ist.
 
23.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Glückwunsch :)
Kannst sie ja mal im Thread vorstellen und dann BILDER:shock:
 
Lümmelhase:D

Lümmelhase:D

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Dankeschoen :)
Haha... oh man die drei sind gaaaaaaaaanz anders als meine zwei. Da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen ^^
 
Thema:

Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

Drei Wackelnasen sind eingezogen :) - Ähnliche Themen

  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Drei große Worte

    Drei große Worte: „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Drei beiniger kater

    Drei beiniger kater: Hallo, vor kurzem mussten sie meinen geliebten kater peet auch das hintere rechte beinchen abnehmen...er hatte einen tumor..... und da wa nix...
  • Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly

    Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly: So, liebe PatenInnen, der Einfachheit halber stell ich hier immer die Neuigkeiten aller drei ein ;) Mokkas PatenInnen sind bisher: Bellaa Arnes...
  • Ähnliche Themen
  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Drei große Worte

    Drei große Worte: „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Drei beiniger kater

    Drei beiniger kater: Hallo, vor kurzem mussten sie meinen geliebten kater peet auch das hintere rechte beinchen abnehmen...er hatte einen tumor..... und da wa nix...
  • Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly

    Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly: So, liebe PatenInnen, der Einfachheit halber stell ich hier immer die Neuigkeiten aller drei ein ;) Mokkas PatenInnen sind bisher: Bellaa Arnes...