Der wichtigste Schritt ist getan! :)

Diskutiere Der wichtigste Schritt ist getan! :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es läuft gerade alles andere als gut zwischen uns Umso froher bin ich wenn du dann endlich weg bist :) Nächste Woche bekommst du deinen...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Es läuft gerade alles andere als gut zwischen uns
Umso froher bin ich wenn du dann endlich weg bist :)
Nächste Woche bekommst du deinen Schlüssel und dann verschwindest du
Mit all deinen Sachen
Dann habe ich Platz und kann alles so hinstellen wie ich das will
Ich freue mich :)

Der wichtigste Schritt ist heute getan
Und
ich bin so froh und stolz
Ich habe mir einen neuen Bodenbelag PVC und eine Matratze gekauft
Einer schöner, sehr dunkler - fast schwarzer PVC :)
Toll
Das wichtigste erstmal
Mehr kann ich mir nicht leisten im Moment

Es war eine Heidenarbeit diese 4 Meter Rollen zu mir in die Wohnung zu tragen aber ich hatte Hilfe :) Und somit gleich eine neue Bekanntschaft gewonnen
Super nett. Älter aber super nett und hilfsbereit
Vielleicht war ich ein bisschen naiv öffentlich 2 Springerflaschen zum Tausch an zu bieten und nen wildfremden zu suchen der die Sachen mit mir besorgen kann
Aber hey, ich bin jung und abenteuerlustig
Es ist ja nicht so als wüsste niemand mit wem ich unterwegs war
Riskant aber toll wars trotzdem :) Ich würds wohl immer wieder machen
*lach*

Aber ich habe etwas wo ich drauf schlafen kann :)
Fehlt nur noch ein schönes Bettlacken
Mal sehen woher ich das bekomme :)



Alles nimmt Form und Gestalt an
Und immer mehr von dir wandert in den Karton :)
Bald folgen die nächsten Schritte
 
24.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das freut mich sooo sehr für dich :)
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Hey Karlü,

Das ging doch jetzt ganz schön schnell,nich' ?
Ich glaube das wichtigste ist erstmal dass du deine Ruhe hast,dass er auszieht.

Noch viel Kraft ! :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Danke ihr beiden :)

Ja, es ging verdammt schnell
Zum 1.5 zieht Pascal nun aus
und die Tage ziehen sich gerade ehrlich gesagt wie Kaugummi

Aber das wird alles :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
5 Tage schaffst du schon. Das packst du :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich freu mich so sehr für dich Maus.
Du packst das! Bald ist es schon soweit :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Schauen wir mal :)
 
Thema:

Der wichtigste Schritt ist getan! :)

Der wichtigste Schritt ist getan! :) - Ähnliche Themen

  • ...und wieder bin ich nicht wichtig?!

    ...und wieder bin ich nicht wichtig?!: Ich muss mich irgendwo mal aufregen und, da ihr das netteste Forum seid, dass ich kenne, mache ich es hier. Es geht um meine "beste Freundin"...
  • Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

    Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Ganz wichtig!!!!

    Ganz wichtig!!!!: Hallo erstmal Ich habe 4 Rennmäuse die ich jeweils zu Zweit halte, doch einer meiner Mäuse frisst nicht mehr, hat struppiges Fell und ist nur am...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf

    Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf: Ich habe mir eine kleine Katze gekauft, sie war von Anfang an Stubenrein. Sie lebt schon seit 1,5 Monaten bei mir und ist immer ins Katzenlo...
  • Ähnliche Themen
  • ...und wieder bin ich nicht wichtig?!

    ...und wieder bin ich nicht wichtig?!: Ich muss mich irgendwo mal aufregen und, da ihr das netteste Forum seid, dass ich kenne, mache ich es hier. Es geht um meine "beste Freundin"...
  • Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

    Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Ganz wichtig!!!!

    Ganz wichtig!!!!: Hallo erstmal Ich habe 4 Rennmäuse die ich jeweils zu Zweit halte, doch einer meiner Mäuse frisst nicht mehr, hat struppiges Fell und ist nur am...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf

    Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf: Ich habe mir eine kleine Katze gekauft, sie war von Anfang an Stubenrein. Sie lebt schon seit 1,5 Monaten bei mir und ist immer ins Katzenlo...