Alles Gute mein Engel <3

Diskutiere Alles Gute mein Engel <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel
Ist es wirklich schon so lange her?
5 Jahre und 8 Monate?
Du warst 4 Monate alt als ich dich aus dem Tierheim holte

Eigentlich wollte ich dich gar nicht haben, das darf ich dir gar nicht sagen
Ich wollte unbedingt einen Kater und er sollte Tyson heißen. Wie der Hauptcharakter aus der Animeserie Beyblade.
Ein Babykätzchen sollte es natürlich werden und am besten schwarz
Ich packte meine Oma ein (oder sie mich) und wir fuhren ins Tierheim
Da war ich 14 Jahre alt. Das Einzige was ich zu meiner Mutter sagte war: Oma holt mich gleich ab und dann werden wir ins Tierheim fahren und eine Katze kaufen
Meine Mutter hatte keine Chance es mir zu verbieten. Sie kam eh nicht gegen an also stieg
sie mit in den Wagen. Wenn auch wiederwillig
Im Tierheim waren viele Katzen. Vor allem viele Kleine und ein paar Größere dazwischen
Dann die große Ernüchterung oder eher mein großes Glück. Die Kleinen brauchten noch ihre Zweite Impfung.. Sie waren 11 Wochen alt und durften das Tierheim noch nicht verlassen. Aber SO süß...
Ich war 14 mein Süßer.. du musst mir das verzeihen.

Dickköpfig war ich aber obendrein. Ich bin her gekommen um eine Katze zu kaufen und würde auch eine mitnehmen! Und dann sah ich dich. Dich wollte ich haben
Und so wurdest du eingepackt. Das war am 7.August 2007
Seit diesem Tag haben wir soviel miteinander durchgemacht
Du wurdest nicht richtig gehalten. Allein in meinem 20 m² Zimmer ohne Kontakt in andere Räume und ohne einen Artgenossen. Ein ganzes, halbes Jahr lang
Ich habe dich falsch erzogen. Du wurdest aggressiv weil ich nicht wollte das du zu anderen Menschen gehst. Hast bis Heute noch eine Hasskappe auf meine beste Freundin

Ohje... hab ich viel falsch gemacht
Aber wir haben die Kurve bekommen.
Und du liebst mich seit dem ersten Tag. Weichst nicht von meiner Seite und kannst es kaum aushalten wenn ich mal im Urlaub bin. Wirst unerträglich bei meinem Freund oder anderen Pflegern
Unser Band wächst jeden Tag mehr und mehr. Man mag es sich gar nicht vorstellen
In so vielen schweren Zeiten warst du für mich da
Und du hast auch schon schwere Zeiten hinter dir in denen ich für dich da war
Und ich schwöre dir mein Schatz, ich werde IMMER für dich da sein
Niemand wird uns trennen. Bis an dein Lebensende werde ich dich bedingungslos lieben und noch weiter. So lange wie ich lebe und dann werden wir uns wieder treffen.

Anhang 145901 betrachten

Gerade in diesem Moment liegst du an mein Bein gekuschelt
Lässt dich von mir verwöhnen und entspannst dich. Lässt dich fallen
Du vertraust mir so sehr
Ich erkenne es in deinem Blick. Er ist so liebevoll. So vertraut
So schön

Anhang 145900 betrachten

In solchen Momenten habe ich Angst um dich.
Angst das irgendein dummer Unfall passiert und dich aus meinem Leben reißt.
Ich muss jetzt schon weinen wenn ich daran denke das du mich irgendwann verlassen musst bis wir uns nach langer Zeit wiedersehen...
Niemand kann mir das geben was du mir gibst
Versprich mir, dass du noch sehr sehr lange bei mir bleibst mein Engel :049:

Danke an alle die bis hierhin durchgehalten haben :D

25.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Happy Birthday Tyson :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Happy Birthday kleiner Schatz!

Karlü, das hast du ganz wunderbar und voller Liebe verfasst.
Ich wünsche euch noch eine ewig lange Zukunft zusammen!

J

Jessica91

Reaktionen
0
Happy Birthday Tyson.
Ich hoffe, du kannst noch viel Zeit mit deinem Frauchen verbringen, bzw. dein Frauchen mit dir ;)
Liebe Grüße
Jessica

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Danke ihr Lieben <3

Ich hab die Glückwünsche weitergeleitet und mein Moppelchen hat sich arg gefreut :)

Thema:

Alles Gute mein Engel <3

Alles Gute mein Engel <3 - Ähnliche Themen

• Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...