Ich hätte gern jemanden...Aber nicht DICH!

Diskutiere Ich hätte gern jemanden...Aber nicht DICH! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch muss abschließen. Ein Ende finden. Auch wenn viele Erklärungen ausstehen. Ich werde mich nicht mehr benutzen lassen. Das letzte Fünkchen...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ich muss abschließen. Ein Ende finden. Auch wenn viele Erklärungen ausstehen. Ich werde mich nicht mehr benutzen lassen. Das letzte Fünkchen Würde werde ich mir behalten.
Du bist es nicht wert!

So I let go I think I finally had enough
I think I maybe think too much
I think this might be it for us
Blow me one last kiss
You think I'm just too serious
I think you're full of shit
My head is spinning, so
Blow me one last kiss
Just when it can't get worse

Ich hätte so gerne jemanden...

...der morgens als erstes an mich denken muss.
...der abends mit mir im Kopf einschläft
...der ständig an mich denken muss.
...der nicht nur mein Freund sondern auch mein bester Freund ist. Und umgekehrt.
...für den ich das wichtigste auf der Welt bin.
...der mich immer an seiner Seite haben möchte.
...der mich beschützt.
...der mir vertraut und dem ich Vertrauen kann.
...bei dem ich nichts bereuen muss.
...für den ich die hübscheste Person auf der Welt bin.
...der jede einzelne Seite von mir wirklich liebt.

Aber ich weiß, dass du nicht dieser Jemand für mich sein kannst. Selbst wenn du mich unsagbar lieben würdest. Du bist es nicht und wirst es nie sein. Vielleicht warst du es sogar nie.
Aber das ist okay. Ich werde meine Gefühle nicht mher verschwenden. Nein. Ich werde auch nicht nochmal diesen Schmerz durchleben. Erstmal nicht.
Die nächste Zeit wird meine Zeit. Ich werde nun Spaß haben. Einfach nur
Spaß.

♥

27.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ich hätte gern jemanden...Aber nicht DICH!

Ich hätte gern jemanden...Aber nicht DICH! - Ähnliche Themen

• Wie gern wäre ich frei...

Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Welpe wär jetzt gern Rudelführer

Welpe wär jetzt gern Rudelführer: Trishelle ist ein Jack Russel - Bernhardiner Weibchen, sie ist in der 12ten Woche, hat jetzt 2 von 3 Impfungen, als ich sie bekam war sie 6 Wochen...
  • soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:): ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig...