Du machst mich fertig und merkst es nicht

Diskutiere Du machst mich fertig und merkst es nicht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben..

Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung
Gepackt hast du bisher nichts es sei denn ich habe dir geholfen. Wahnsinn. SO haben wir 1,5 Kartons zusammen bekommen
Ich bin begeistert
So langsam solltest du einen Zahn zulegen
Du wirst unmöglich und vor allen unverschämt
Du verlangst Sachen von mir da kann ich nur den Kopf schütteln, sorry

Ich soll dich auszahlen für Sachen die du mir hier lässt?
Den Backofen (den wir zusammen geschenkt bekommen haben), den Küchentisch (den wir zusammen gekauft haben) und die Waschmaschine?
Den Tisch habe ich verkauft
Da bin ich raus
Nimm die Sachen
doch einfach mit. Dann hab ich halt erstmal nichts
Damit komme ich klar
Besser als mich von dir unter Druck setzen lassen zu müssen

Du bekommst es nicht gebacken dein Schlafzimmer zu verkaufen?
Ups ich vergaß, du sprichst nur mit den Käufern
Anzeige einstellen, handeln, Termine vereinbaren mache ich ja alles
Genauso wie für alles andere was verkauft wird
Aber du bist der groooße Held der alles verkaufen will

Während du also in 2 Tagen in deiner neuen, schick eingerichteten Wohnung sitzen wirst
Soll ich warten bis dein Schlafzimmer weg ist?
Ein paar Tage, Wochen?
Hast du dir überlegt das ich neuen Boden verlegen muss?
Das kann ich nicht wenn alles rum steht. Und schon gar nicht bei deinem Monster Schlafzimmer
Von deiner Familie und deinen Freunden bekomme ich Verachtung geschenkt weil ich die Böse bin die sagt: 'Wenn du gehst nimm alles mit. Ich will nichts mehr von dir hier in meiner Wohnung haben'
...Wundert es dich wenn du mich so unter Druck setzt?
Ich bin ja sooooo böse
Aber hauptsache dein hübscher Arsch sitzt in deiner neuen Wohnung
Wo soll ich drauf schlafen wenn der Boden noch nicht verlegt ist? Richtig, auf dem Boden auf der Matratze. Ich baue doch nicht für ein paar Tage das Bettgestell auf um es danach für den neuen Boden wieder ab zu bauen?
Und der Rest? Solange kann ich keine Schränke aufbauen und Sachen einräumen
Das sind alles Sachen die ihr nicht beachtet weil sich alles nur um dich dreht
Ich will auch meine Wohnung schick einrichten! Und das nicht erst ein paar Tage nach dir
Ich habe auch noch eine Prüfung vor mir und weitaus andere Sorgen als dich und deine Familie und dein beknacktes Schlafzimmer!.

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun...
Das schlimmste was ich damals machen konnte war wirklich, dass ich es akzeptiert habe alles von deinen Eltern an zu nehmen!
Das passiert sicherlich nie wieder
Ich bin so froh wenn du endlich weg bist und Ruhe in mein Leben einkehrt!
Lass mich einfach...

28.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
:056:
Weißt Du, was ich täte?
Fenster auf und raus mit dem Kram....
Einen endgültigen Termin setzen, und alles, was dann nicht draußen ist, wandert durchs Fenster... Sperrmüll bestellen, fertig...
Klingt hart, scheint aber die einzige Sprache zu sein, die der Depp (sorry) versteht....
Lass Dich nicht unterkriegen!

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ouh man, ist das doof.
Ich hoffe für dich, soo sehr, dass du es noch hinbekommst.
Wie seven schon sagte, einen Termin geben und sonst weg mit den Sachen. ;)
Ich drücke feste die Daumen!

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Ich habe einen Termin gegeben
Dienstag

Deswegen bin ich ja jetzt die gaaaaaaaaaaaaaanz böse, vor allem bei seiner Mutter
... wir haben uns IMMER toll verstanden und sie war was ganz besonderes für mich
und jetzt so ein Dreck...
Ach mann..... in ein paar Tagen ist es vorbei
Gott sei dank
Die heißt es jetzt nur überstehen...

Maische

Maische

Reaktionen
0
Das schaffst du! Wir glauben alle fest an dich.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ich denk an dich - du schaffst das :)!

Thema:

Du machst mich fertig und merkst es nicht

Du machst mich fertig und merkst es nicht - Ähnliche Themen

• Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Machs gut

Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...
  • Hau ab oder ich mach dich weg!

Hau ab oder ich mach dich weg!: Heute war Kindergartenumzug auf dem Stadtfest, wir sind mitgelaufen (Spike ist zuhause geblieben, er ist zwar super entspannt in Menschenmengen...