Neuigkeiten von der Züchterin!

Diskutiere Neuigkeiten von der Züchterin! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hurra, gestern kam eine Mail von Züchterin Nr.1: Hundemama "Paula" war beim Ultraschall und ist tatsächlich trächtig! Leider bleibt es weiterhin...
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Hurra, gestern kam eine Mail von Züchterin Nr.1: Hundemama "Paula" war beim Ultraschall und ist tatsächlich trächtig! Leider bleibt es weiterhin spannend, denn wir wissen
nicht, wieviele Welpen es werden - und natürlich sind wir nicht die einzigen Interessenten.

Diese Züchter wären unsere absoluten Favoriten. Es hat uns bei unserem Besuch sehr beeindruckt, mit wieviel Begeisterung und Liebe sie von ihrer Hündin und den letzten Welpen erzählt haben. Auch die Aufzuchtbedingungen sind genau so, wie wir uns das vorstellen und wir haben uns bei ihnen insgesamt sehr wohl gefühlt. Hier hätte unser kleines Hundekind bestimmt einen guten Start ins Leben!
 
28.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Und wenn es diesmal nicht so sein soll, dann kann man zur Not warten, bis dieser Züchter wieder wirft. ;)
Das ja nicht soooooo schlimm.Muss man sich ein wenig Gedulden. ;)
 
fluty

fluty

Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
0
Ja, da hast du sicher recht. Aber enttäuscht wären wir natürlich schon. Der Abgabezeitpunkt wäre einfach ideal und wer weiß, ob es in ein oder zwei Jahren auch so gut passen würde.

Na ja, wir haben noch bei einer weiteren Züchterin angefragt und stehen da ebenfalls auf der Warteliste. Damit steigen die Chancen, dass es bei einer von beiden klappt.
 
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei deiner Wunschzüchterin klappt!! *Daumen drück*
 
Thema:

Neuigkeiten von der Züchterin!

Neuigkeiten von der Züchterin! - Ähnliche Themen

  • Ein Katzenskellet, ein junges totes Kaninchen & Neuigkeiten von Marshmallow und meiner Wenigkeit...

    Ein Katzenskellet, ein junges totes Kaninchen & Neuigkeiten von Marshmallow und meiner Wenigkeit...: Nun sind es also schon fast 4 Monate die ich und Marshmallow hier sind. Sie ist jetzt schon fast 5 Monate, hat sich super eingelebt und ist total...
  • Neuigkeiten

    Neuigkeiten: So, endlich ist alles Geschafft. Ich war demletzt zum ersten mal mit meiner Roa beim Junghundekurs, wo sie sich schon Sachen getraut hat, die ich...
  • Neuigkeiten bei sunnygirl10

    Neuigkeiten bei sunnygirl10: Hallo! :D Zuerst möchte ich mich mal vorstellen: Ich komme aus Oberösterreich . Ich habe 2 Kaninchen, 1 Katze, 1 Pflegehund & 4 Pflegeziegen. glg...
  • Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira!

    Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira!: Es gibt mal wieder neues zu berichten. Ich habe nun das Ergebnis vom MDR1 Gentest, Kira ist +/+ , das bedeutet Frei vom MDR1-Defekt und auch...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Katzenskellet, ein junges totes Kaninchen & Neuigkeiten von Marshmallow und meiner Wenigkeit...

    Ein Katzenskellet, ein junges totes Kaninchen & Neuigkeiten von Marshmallow und meiner Wenigkeit...: Nun sind es also schon fast 4 Monate die ich und Marshmallow hier sind. Sie ist jetzt schon fast 5 Monate, hat sich super eingelebt und ist total...
  • Neuigkeiten

    Neuigkeiten: So, endlich ist alles Geschafft. Ich war demletzt zum ersten mal mit meiner Roa beim Junghundekurs, wo sie sich schon Sachen getraut hat, die ich...
  • Neuigkeiten bei sunnygirl10

    Neuigkeiten bei sunnygirl10: Hallo! :D Zuerst möchte ich mich mal vorstellen: Ich komme aus Oberösterreich . Ich habe 2 Kaninchen, 1 Katze, 1 Pflegehund & 4 Pflegeziegen. glg...
  • Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira!

    Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira!: Es gibt mal wieder neues zu berichten. Ich habe nun das Ergebnis vom MDR1 Gentest, Kira ist +/+ , das bedeutet Frei vom MDR1-Defekt und auch...