Hallo?! Geht`s noch?

Diskutiere Hallo?! Geht`s noch? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
K

kimmi1803

Reaktionen
0
Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich!
Aber egal alles auf Anfang.
Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus meinem Hamsterbau.
Nichts zu sehen, also gehe ich erst mal durch mein Käfig um meine Abendliche Kontrolle durch zu
führen.
Im Laufrad finde ich nichts , außer ein paar Körner die ich dort gebunkert habe.
In meinen 2. und 3. Höhlen ist auch keine Spur von eindringlingen zu finden, doch irgendwas ist komisch.
Ich lief hin und her um den Feindlichen Geruch auf zu spüren.
Auf der 2. Etage auch nichts zu finden, ich gehe in mein Sandbad und was finde ich da ?
NICHTS!
Ich dachte mir ,bist du eigendlich noch ganz dicht Maru? Da ist doch irgendwas!
Der Fremde Geruch wurde immer größer , ich roch nichts mehr was nach mir roch!
Auf einmal bicke ich nach unten ... Und was sehe ich da?
Hanfstreu!! Im ersten Moment war ich völlig schockirt und fand das total widerlich.
Doch später fand ich daran gefallen , meinen schönen Fellpopo darin zu vergraben.
Doch eines werde ich noch mit sicherheit, ich werde mich an Ricarda rächen :084:

Fragen nur per E-mail.
Geschrieben von Maru

28.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Schön geschrieben:clap:Find ich süß aus der Sicht von Tieren zu Schreiben:p

Hamsterine

Hamsterine

Reaktionen
0
Hihi, putzig ;)
Will mehr!!! Viiiiel mehr... :angel:

Stimmt, da ist eine "kleine" Gemeinsamkeit zwischen unseren Namen :lol:
Noch gruseliger finde ich es aber, das ich richtig auch Kim heiße... :shock:

K

kimmi1803

Reaktionen
0
Im ernst jetzt? :D Schicksal würde jetzt meine Lehrerin sagen :lol:

Hamsterine

Hamsterine

Reaktionen
0
Jap, im Ernst :eusa_shhh:

Thema:

Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch? - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...
  • Hallo

Hallo: Ferienwohnung Teneriffa
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...
  • Hallo

Hallo: Ferienwohnung Teneriffa