Only know you love him when you let him go...!

Diskutiere Only know you love him when you let him go...! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Uff...mein nächster Blogeintrag sollte eigentlich positiv sein...aber in diesem wird man wahrscheinlich nicht sehr viel gutes finden... :( Heute...
Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Uff...mein nächster Blogeintrag sollte eigentlich positiv sein...aber in diesem wird man wahrscheinlich nicht sehr viel gutes finden... :(

Heute war für dich ein großer Tag Struppi,du bist wahrscheinlich schon am Morgen deine Reise angetreten,hast dich seelich für dein Wiedersehen vorbereitet - Das Wiedersehen mit deiner Freundin und Partnerin,deiner besseren Hälfte Sissi.
Doch
eines hattest du vergessen kleiner,du hast dich nicht von mir verabschiedet,warum ?
Du hast in letzter Zeit sehr oft gequiekt,vorallem gestern,wolltest du mir etwas sagen damit ?

In letzter Zeit hatte ich keine Zeit für euch drei,es ging mir nicht sehr gut.
Ihr habt jeden Abend gequiekt,wolltet einfach nur Aufmerksamkeit.
Jeden Abend konnte ich mir von meiner Mum anhören,warum die Meerschweinchen schon wieder im Zimmer rumlaufen.
Ich war so sauer auf euch,ich habe für euer Vergehen ärger bekommen..
Euer gequieke hat mich jedesmal so sauer werden lassen.. Ich war genervt

Heute großputz in meinem Zimmer,wieder sehe ich nur euch beiden Wuzen.
Ich suche dich,dachte du warst wieder abgehauen,nein du bist deine Reise angetreten . Ins Paradis

Ich hatte dich lieb mein Struppy,mein kleiner nervender Engel..

Und erst im Nachhinein merke ich ,wie ich dich Liebe :049:

Jetzt muss alles erstmal wieder geordnet werden
Ich werde dich noch lange suchen
Und dich nicht finden...
Und dann lächle ich,weil ich weiß,dass du jetzt glücklich bist..

Anhang 146159 betrachten

R.I.P Struppy :051:

28.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Machs gut kleiner Struppy :(
und komm gut über die Regenbogenbrücke, Sissi wartet bestimmt schon.

Thema:

Only know you love him when you let him go...!

Only know you love him when you let him go...! - Ähnliche Themen

• Lost Love ♥

Lost Love ♥: Ich vermisse.... Dein Lachen.... Deine Stimme.... Deine strahlenden Augen! Ich vermisse... Dich zu küssen, Deine Hand zu berühren, mit dir zu...
  • Malous Foto-Love-Story

Malous Foto-Love-Story: Huhu, wir waren heute wieder auf dem Hundefreilaufplatz und so langsam beginnt Malou Freundschaften zu schließen. Ein kleiner Beagel hat es ihr...
  • i love

i love: ღ13.02.1992ღ - ღ24.09.1987ღ [∂عїήعή ήaмعή wiя∂ мعїή ђعяz їммعя tяagعή] *TRAUMPAAR* Er hat etwas was kein anderer hat. Er hat etwas was...
  • Misery loves company...

Misery loves company...: ... oder was es heißt zu wissen, dass es niemals genug sein wird. Eigentlich fängt meine "Leidensgeschichte" vor dem Tag an, als Estelle zu mir...