Es herscht Krieg! #2

Diskutiere Es herscht Krieg! #2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen. Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^ Aber du glaubst gar nicht was sie...
K

kimmi1803

Reaktionen
0
Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen.
Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^
Aber du glaubst gar nicht was sie für ein Gesicht gemacht hat als sie es gesehen hatte :eek:
:eusa_shhh:Aber alles auf Anfang!
Als Ricarda mich gestern Abend zur täglichen Untersuchung
/ Massage hoch genommen hatte, wusste ich das war meine Chance!
Sie nahm mich also hoch und ich schön gemütlich auf ihrer Hand, pinkel ihr schön schnell auf die Hand.
So schnell wie ich war konnte ich mich an ihrem Pullover runter hangeln und in mein Hamsterium springen.
Was leider keine so gute Idee war denn der Sprung war nicht sehr ausgeübt und ich landete nicht sanft auf den Hanfstreu.
Ich war mir schon so sicher das ich sie dran gekriegt habe, aber zu früh gefreut!
Sie kam nach dem Händewaschen wieder und nahm mich hoch, gab mir eine Nuss und sagte :Och Baby , hier hast du was feines . Mach das aber nie wieder , ok. schnuckiputz?
Ich dachte mir so hallo?! Gehts noch bescheueter? Du sollst gefälligst vor mir angst haben und nicht mit solchen Wörter rummfuchteln als wäre ich ein kleiner Pups!
Das war eine Kampfansage !
Keine Sorge Ricarda mir fällt noch was ein
*aber erst esse ich die leckere Erdnuss , yammy*

Fragen nur per E-mail .
Dies war der 2 . Teil von Hamsteriena Maru.
Jeden Tag folgt ein neuer Teil mit erlebnissen und Geschichten.
Geschrieben von Maru

29.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
:mrgreen: wieder sehr schön geschrieben

Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Hehe :mrgreen:

Ich bin auf deiner Seite,kleiner süßer netter Hamster,das schaffst du :mrgreen::lol:
Jedenfalls schön geschrieben ;)

K

kimmi1803

Reaktionen
0
Danke Lili99 , ich überleg mir schon einen Racheplan :084:
Maru

Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Hoffentlich gegen den Hamster und nich' gegen Mich ?! :mrgreen:
Aber ich bin jetzt lieber mal still...

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Warum gibts hier keinen "Gefällt mir"-Button?? :D

K

kimmi1803

Reaktionen
0
Ne gegen Ricarda, natürlich :D...
Naja ich schlaf dann mal weiter , bin ja nachtaktiv :)

Thema:

Es herscht Krieg! #2

Es herscht Krieg! #2 - Ähnliche Themen

• Irrsinn Krieg

Irrsinn Krieg: Zuerst ist Basher al Asad unser Feind. Chemische Waffen werden entsorgt, dann wird mit Bomben attackiert. Wir - der Westen - bewaffnen die...
  • ich Krieg noch n Anfall

ich Krieg noch n Anfall: Ja Ne is klar! Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit. Aber bis jetzt nix. Also rief ich meine EX Chefin an und fragte. Ja ich...
  • Ich krieg zuviel><

Ich krieg zuviel><: Ich bin gerade einfach so geladen. Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten...
  • ich krieg ein anfall

ich krieg ein anfall: In letzter Zeit hab ich immer mega Stress. Ich bin in der Abschlussklasse und muss mich auf Prüfungen, Abschlussarbeiten, Projekte etc...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...