Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Diskutiere Kleiner Hamster ,große Taten! #3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
K

kimmi1803

Reaktionen
0
Mein Racheplan ausüben!
Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab!
Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think:
Ich weiß wie !
Wenn Ricarda morgens vor der Schule zu mir kommt um mich ein bisschen zu beobachten , werde
ich so tun als würde ich tot umfallen!
Ja das ist es!
Aber halt, was ist wenn sie mich dann wieder zu diesem komischen Typen mit weißen Kittel bringt, der mich immer befummelt.
Nein dieses Risiko gehe ich lieber nicht ein , vielleicht wird sie dann weiterhin noch so komisch mit mir reden . Zum Beispiel so : Och mein kleiner Pupsi. Hattu wieder ein schrecken bekommen? Du brauchst doch keine Angst haben meine kleine süße .
Aber nein , das lass ich mir nicht gefallen!
Was kann ich den bloß tun als ein so kleines süßes Ding? (Ok. da muss ich Ricarda recht geben , ich bin schon süß :3)
Ich brauche Rat!
Finde ich hier einen Hamsterkumpel der mir vlt. helfen kann wie ich mich an Ricarda rächen kann ?
Schreibt es in die Kommentare :3

Feedback per Kommentar oder E-mail.
Dritter Teil von Die kleine Hamsteriena Maru.
Geschrieben vom Hamster Maru .

30.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
killil

killil

Reaktionen
0
*Putzig * :shock:

meine Schwester hatte auch immer so ein Hamster , ich glaube , dass der auch was ähnliches Gedacht hatt , ... :eusa_think:
und erstrecht , als wir ihn (mit aufsicht ) mahl mit meinen Mäusen zusammen gesetzt haben (nur zun Spielen )

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
soo süß geschrieben!:clap:Echt toll!So ungefähr stell ich mir wirklich die Gedanken eines Hamsters vor^^
Lg

Thema:

Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Kleiner Hamster ,große Taten! #3 - Ähnliche Themen

• Machs gut, kleiner Paul!

Machs gut, kleiner Paul!: Paul, 18.9.2009 - 21.1.2012 Am Wochenende ist Paul friedlich in seinem Nestchen eingeschlafen! Gefunden haben wir uns zufällig beim...
  • Mein neuer kleiner Freund

Mein neuer kleiner Freund: Seit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie. Er ist sehr lebhaft und mutig und auch sehr...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...