Ist Sie Ihr das nicht wert ?

Diskutiere Ist Sie Ihr das nicht wert ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ! ich schreibe heute über meine Jüngere Schwester , die bald Konfirmiert wird , und ihre "Beste"Freundin , die vor 1Woche Konfirmirt wurde ...
killil

killil

Reaktionen
0
Hallo !
ich schreibe heute über meine Jüngere Schwester , die bald Konfirmiert wird , und ihre "Beste"Freundin , die vor 1Woche Konfirmirt wurde . und ein Problem , das mich und meine Schwester beschäftigt ... :?

meine Schwester und ihre Freundin sind in der gleichen Jahrgangsstufe , die 8. Klasse .
in 2Wochen gehen alle 8. nach England .
die BesteFreundin wurde schon Konfirmiert , meine Schwester in 2Wochen , also während der Englandfahrt ...

meine schwester , mit den Spitzname "Marcy " hatt für ihre Freundin viele Nici-Geschenke gekauft , und sie auch an der Konfirmation gegeben . *Nici ist sehr Teuer *

die , angeblich , BesteFreundin hatt sich für England entschieden .
Marcy hatt sehr wenig GuteFreunde , die sie einladen könnte . die einen wohnen in ein anderen Bundesland , die eine wird in England sitzen .
jetzt sitzt Marcy ganz allein da !

die einzigen Gäste : Patentante und Familie , Oma , Onkel und eine Arbeitskollegin von unserer Mutter ...
wir kennen die Patentante kaum , sie ist auch in ein anderen Bundesland ...
keine Freunde ...

ich finde das nicht Fair !!!
BesteFreunde bleiben bei ein einmahligen erlebnis da ! und gehen nicht nach England !

was sagt Ihr dazu ?
Euer killil und Eure Marcy

30.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Ganz ehrlich ?
Die Fahrt ist doch mit Sicherheit schon bezahlt, der Bus und die Jugendherberge(?) gebucht.
Da kann man nicht einfach Zuhause bleiben, weil die beste Konfirmation hat.
Im ersten Moment fühlt sich deine Schwester bestimmt verletzt, aber was soll ihre Freundin denn machen ?
Zu ihren Eltern gehen, die schon alles bezahlt haben und sagen ja sorry ich will nicht nach England, weil meine beste hat Konfi ?
Zu den Lehrern gehen, die schon alles organisiert und gebucht haben und da absagen ?
Eine Klassenfahrt ist ne Pflichtveranstaltung. Da darf man höchstens fehlen wenn man halb im sterben liegt (etwas übertrieben..).
Außerdem ist es England... England ! Eines der besten Klassenfahrtsziele die man sich nur wünschen kann.
Die Freundin kann nix an der Situation ändern fürchte ich :eusa_think:

killil

killil

Reaktionen
0
der Termien für die Konfi ist schon lange bekannt , länger als die Anmeldung ...
einige wollen nicht mitkommen , und gehen solang in die 7.Jahrgangstufe . ich war auch nicht dabei (kein bock )

killil

killil

Reaktionen
0
ich finde das einfach fies ... !

Thema:

Ist Sie Ihr das nicht wert ?