Das Ziel ist nicht erreicht, aber nah dran!

Diskutiere Das Ziel ist nicht erreicht, aber nah dran! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Soooo nun wird es doch wieder ein neuer Blog Auch wenn noch nicht alles fertig ist Aber ich freue mich so darüber das ich es mit Gott und der...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Soooo nun wird es doch wieder ein neuer Blog
Auch wenn noch nicht alles fertig ist

Aber ich freue mich so darüber das ich es mit Gott und der Welt teilen möchte!
Jeden würde ich gerade gerne umarmen und vollquatschen
So gute Laune habe ich
Die hatte ich nun wirklich schon lange nicht mehr! :)

Pascals Klamotten
sind seit gestern komplett draußen
Außer das Bett
Das steht hier noch, aber abgebaut und wird Samstag abgeholt. Okay, auch damit habe ich kein Problem
Solange es weg kommt

Heute war dann mein Papa da und hat meinen neuen Boden verlegt
Es ist der Wahnsinn!



Ich liebe diesen PVC *_*
Einfach toll
Jedoch hat das alles länger gedauert als wir gedacht haben und so kamen wir zum Entschluss, dass wir das Wohnzimmer dann am Wochenende machen
Also noch ein paar Tage mehr eine vollgestellte Wohnung
Aber solange das Ergebnis so wird wie hier im Schlafzimmer ist alles toll!

Anhang 146325 betrachten

Auch die Katzen fühlen sich schon wohl in meinem neuen Bettchen :)
Es ist einfach toll!

Anhang 146326 betrachten

Seit dieser Raum fast fertig ist fühle ich mich frei, wohl, unbeschreiblich
Ich werde die Zeit genießen in welcher ich wieder alleine bin
Das habe ich mir geschworen!
Klar wird es eine Umstellung ab heute wieder allein zu schlafen. Aber das bekomme ich hin!
Wenn dann alles in der Wohnung fertig ist kommt der nächste Blog :D
 
30.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Das Ziel ist nicht erreicht, aber nah dran!