Den Plan in die Tat umsetzen #5

Diskutiere Den Plan in die Tat umsetzen #5 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe den Plan in die Tat umgesetzt! Aber alles auf Anfang. Als Ricarda gestern Abend um 21.00 mich beobachten wollte , war ich wie geplant...
K

kimmi1803

Registriert seit
28.04.2013
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich habe den Plan in die Tat umgesetzt!
Aber alles auf Anfang.
Als Ricarda gestern Abend um 21.00 mich beobachten wollte , war ich wie geplant nicht raus gekommen.
Das Futter habe ich nicht angerührt und mein Wasser auch nicht.
Für die
nächsten Stunden musste ich davon überleben was ich gebunkert hatte.
Ricarda saß geschätze Stunden vor meinem Hamsterium bevor ich raus konnte!:?
Doch dann hörte ich kein etippe von einem Handy und ich kam raus!
Endlich, meine Beine sind schon eingeschlafen!
Dachte ich mir so, leider habe ich eins nicht bedacht...
Ich kann dann ja heut nicht in Auslauf !
Das ist ziemlich doof , weil der Auslauf das Highlighte meines Tages ist.
In mein Laufrad kann ich auch nicht weil ich da mein ganzes Futter gebunkert habe.
Nun gut dann muss ich wohl buddeln:?
Auf ein Mal hörte ich wie die Tür auf ging ,nein ich muss schnell in mein Bau.
So schnell ich konnte lief ich in meinen Bau.
Ricarda kam rein und ich hörte sie weinen...


Dies war der 5 . Teil von Hamsteriena Maru.
Jeden Tag folgt ein neuer Teil mit erlebnissen und Geschichten.
Geschrieben von Maru
 
01.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kimmi1803

Registriert seit
28.04.2013
Beiträge
28
Reaktionen
0
Sorry das der jetzt früher kam als der 4. :-/:uups:
 
Thema:

Den Plan in die Tat umsetzen #5

Den Plan in die Tat umsetzen #5 - Ähnliche Themen

  • Vorhang auf : Meine größten Pläne !

    Vorhang auf : Meine größten Pläne !: Wenn ich mal groß bin dann möchte ich Zuhause ausgezogen sein oder zumindest hier eine komplette Wohnung haben. Mir fehlt ja nur noch ne Küche zum...
  • Den Plan in die Tat umsetzen #5

    Den Plan in die Tat umsetzen #5: Ich habe den Plan in die Tat umgesetzt! Aber alles auf Anfang. Als Ricarda gestern Abend um 21.00 mich beobachten wollte , war ich wie geplant...
  • Großer Plan! Geht der auch gut?#4

    Großer Plan! Geht der auch gut?#4: Als Ricarda nichts aufhalten konnte , hatte ich eine Idee die Ricarda nicht so erfreuen würde . So konnte ich es ihr mal so richtig heimzahlen...
  • Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen

    Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen: Gedanklicher Rückblick Im Grunde genommen war bei uns das Jahr recht erfolgreich, obwohl wir relativ wenig gemacht haben. Tacka hat die...
  • Ähnliche Themen
  • Vorhang auf : Meine größten Pläne !

    Vorhang auf : Meine größten Pläne !: Wenn ich mal groß bin dann möchte ich Zuhause ausgezogen sein oder zumindest hier eine komplette Wohnung haben. Mir fehlt ja nur noch ne Küche zum...
  • Den Plan in die Tat umsetzen #5

    Den Plan in die Tat umsetzen #5: Ich habe den Plan in die Tat umgesetzt! Aber alles auf Anfang. Als Ricarda gestern Abend um 21.00 mich beobachten wollte , war ich wie geplant...
  • Großer Plan! Geht der auch gut?#4

    Großer Plan! Geht der auch gut?#4: Als Ricarda nichts aufhalten konnte , hatte ich eine Idee die Ricarda nicht so erfreuen würde . So konnte ich es ihr mal so richtig heimzahlen...
  • Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen

    Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen: Gedanklicher Rückblick Im Grunde genommen war bei uns das Jahr recht erfolgreich, obwohl wir relativ wenig gemacht haben. Tacka hat die...