Ich hab keine Lust mehr...

Diskutiere Ich hab keine Lust mehr... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss mich mal ausheulen... Ich habe derzeit mal wieder das Gefühl, dass so alles mit den Tierchen schief geht... Im März 2 Rennmäuse...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Ich muss mich mal ausheulen...

Ich habe derzeit mal wieder das Gefühl, dass so alles mit den Tierchen schief geht...

Im März 2 Rennmäuse verstorben
Havanna (Hamster) krank (erst GBE & Duftdrüsenentzündung; jetzt ne dicke Backe, auch ohne
Futter drin)
Blacky (Meerschwein) hat jetzt auch noch was mit den Zähnen und muss am Wochenende zur ZahnTÄ, heute sitzt er mal allein, damit wir sehen, was er frisst. Er muss unbedingt wieder zunehmen und auch wenn die Mädels ihm nichts klauen, fressen sie nunmal schneller als er.
Dixie (Meerschwein) hat seit Februar nen Blasentumor, der wächst. Aktuell mit Schmerzmittel behandelt, damit sie noch etwas bei uns bleiben kann.

Unser Meerschweingehege-Neubau verschoben, weil "mein" Holzlieferant nicht genug zusammen bekommen hat (kostenlos, daher müssen wir noch warten).

In den letzten 3-4 Wochen mal wieder Geld beim TA gelassen...

Ist echt zum....

Nunja, abgegeben wird hier keiner, aber es zerrt an den Nerven...
 
01.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

ich kann dich so verstehen, zwischendurch haben wir auch hier zeiten, wo wir dauernd mit irgendwelchen Tieren zum TA rennen dürfen.
Aber leider ist das manchmal so.
Tiere kommen, Tiere gehen, auch wenn es Traurig ist.
Auch TA Besuche sind manchmal keine seltenheit.

Es zerrt an den Nerven ich kann dich verstehen, aber hey, Tiere geben einen auch wieder die Kraft weiter zu machen. Wenn sie gesund sind und rumtoben etc. Dann freuen wir uns doch mit, dann ist es doch umso schöner, dass wir sie haben, oder? ;)

Es kommen auch wieder bessere zeiten, glaube mir. :)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Also im Moment sehe ich noch kein Ende...

Meine Mutter hat die dicke Backe von Havanna heute auch gesehen, also keine Einbildung.
Blacky muss auch unbedingt zu der TÄ... Nicht, dass ich meinen StammTA nicht für kompetent halte, aber was der mir für ein gedoktere bei Zahnschwein Gipsy gehalten hat... 1 Jahr lang ständig Abzesse, 3 OPs mit Zahnschleifen und trotzdem wurde es nichts... Muss nur dran denken, zur Sicherheit mal sein SDÜ-Medis mit zu nehmen, falls sei ihn zum Zähne machen da behalten will, vll. Freitag mal anrufen, wird sie nicht während der Sprechzeiten machen...
Der arme Kerl wird jetzt vorerst morgen & Freitag allein gesetzt, damit er in Ruhe fressen kann. Können leider erst Samstag fahren...
 
Thema:

Ich hab keine Lust mehr...