Diese Sehnsucht....

Diskutiere Diese Sehnsucht.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und wumms da ist sie wieder, diese Sehnsucht danach dich wiederzusehen, alle Zeit mit dir zu verbringen und am liebsten den ganzen Tag bei dir zu...
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.840
Reaktionen
123
Und wumms da ist sie wieder, diese Sehnsucht danach dich wiederzusehen, alle Zeit mit dir zu verbringen und am liebsten den ganzen Tag bei dir zu sein. Lange hatte ich davor Ruhe, habe zwar oft an dich gedacht und dich manchmal auch etwas vermisst aber ich wusste es würde sowieso nie wieder die Gelegenheit geben dich noch mal zu sehen und jetzt hat sich doch alles geändert. Da ist sie, die Chance darauf dich wiederzusehen, die Hoffnung das du es auch willst und der Gedanke ob du mich genauso sehr sehen möchtest wie ich dich.
Ich weis das es eigentlich verboten ist, schließlich ist er dein bester Freund und er würde dich und mich hassen und das
möchte ich doch nicht.
Aber das was war letzten Sommer habe ich mir doch nicht eingebildet... oder doch?
Rede ich mir das alles nur ein? Vielleicht bin ich nicht das was du willst sondern wirklich nur seine Ex zu der du einfach nur nett warst.
Wie kann ich das bloß rausfinden wo wir uns doch so lange nicht gesehen haben? Soll ich dir einfach mal schreiben? Aber was soll ich sagen, was soll ich fragen? Auf keinen Fall möchte ich dich verschrecken, überrumpeln oder mich blamieren mit meinen Gedanken.
Ich bin jetzt schon super nervös, habe Schmetterlinge im Bauch obwohl es noch so lange hin ist.
Aber selbst wenn du es genauso siehst wie ich, könnte das überhaupt klappen?
Du bist 250Km weg von mir, hast einen Job, Freunde, deine Hobbys und ich genauso. Nur am Wochenende? Das kannst du glaube ich nicht und ich glaube ich auch nicht nochmal... oder doch? Und da ist ja noch mein Ex und dein bester Freund, würdest du ihm das antun? Wohl kaum! Könnte ich ihm das antun, wo ich doch weis wie sehr er noch an mir hängt? Mein Gewissen würde mich um den Verstand bringen!
Es geheim halten? Das wird schwierig, ein Versteckspiel. Würdest du dich darauf einlassen? Vielleicht, du magst das Abenteuer, das Verbotene aber du bist ein viel zu lieber Kerl, ein viel zu ehrlicher Kumpel als das du das durchhalten würdest, nicht für eine Frau, nicht für mich.
Aber ich liebe deinen Humor, deine Leidenschaft, dein Lächeln, deine ganze Art und dazu riechst du noch so verdammt gut...
Das ist doch nicht fair! Was soll ich bloß tun? Ich bin überfordert mit dieser Sehnsucht nach dir, mit dieser verbotenen Leidenschaft.
Aber waren die verbotenen Lieben nicht immer die Besten?
Ich meine, nimm Romeo & Julia, Rose & Jack, Bella & Edward... die waren auch alle verboten und trotzdem waren sie zusammen!
Oh man, was ist nur los mit mir? Fast 1 Jahr später und trotzdem kann mich ein Foto von dir noch völlig aus der Bahn werfen, heute viel mehr als damals denn heute sind wir beide Single.
Was soll ich bloß tun? Ich weis es ehrlich nicht....
 
02.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Diese Sehnsucht....

Diese Sehnsucht.... - Ähnliche Themen

  • Die Sehnsucht

    Die Sehnsucht: Ich habe Sehnsucht. Nach Moskau :(. Ich muss dort unbedingt wieder hin! Ein ganzes Jahr war ich nicht mehr in meiner zweiten Heimat :010:. Oma...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Wenn die Sehnsucht zu groß wird...

    Wenn die Sehnsucht zu groß wird...: Tja, was tun wenn die Sehnsucht zu groß wird, wenn der Wunsch nach einem eigenen Hund mich wieder einmal überrennt? Ich bin ja wirklich wirklich...
  • Ähnliche Themen
  • Die Sehnsucht

    Die Sehnsucht: Ich habe Sehnsucht. Nach Moskau :(. Ich muss dort unbedingt wieder hin! Ein ganzes Jahr war ich nicht mehr in meiner zweiten Heimat :010:. Oma...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Wenn die Sehnsucht zu groß wird...

    Wenn die Sehnsucht zu groß wird...: Tja, was tun wenn die Sehnsucht zu groß wird, wenn der Wunsch nach einem eigenen Hund mich wieder einmal überrennt? Ich bin ja wirklich wirklich...