Tschüss, ihr lieben!

Diskutiere Tschüss, ihr lieben! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Foris. Ich schreibe hier nun nochmal einen Blog weil es an der Zeit ist, mich von euch zu verabschieden. Morgen werde firstich wohl...
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris.
Ich schreibe hier nun nochmal einen Blog weil es an der Zeit ist, mich von euch zu verabschieden.
Morgen werde
ich wohl nicht mehr hier online kommen.
Da aber nichts für immer und für die Ewigkeit ist, ist es nur ein Abschied auf Zeit.
Wenn Maxi und ich am 12.05. Wieder aus dem Urlaub zurück sind, komme ich selbstverständlich wieder :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Spaß,Sonne und das alle Gesund bleiben (Mensch und Tier natürlich ;) )

Bis bald und liebe Grüße,
Schatti

04.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich wünsch' euch ganz viel Spaß und tolle Tage. :)

willi79

willi79

Reaktionen
0
Bahh, Mensch jetzt hab ich mich aber echt erschrocken:shock:!

Ganz viel Spaß und erholt euch gut!!!

lg willi79

PS: kommt alle gesund wieder:D

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Nu hast du mir aber nen Schrecken eingejagt Schatti :shock:

Ich wollte schon eine Standpauke bereit halten
Aber es ist ja nur eine Woche :D
Viel viel Spaß im Urlaub :*

seven

seven

Reaktionen
13
Jetzt hab´ ich mich aber auch mächtig erschrocken :shock:
Das kannst Du doch nicht machen! :tier3:
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, und komm heil und gesund wieder! ;)

LG, seven

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich hab' mich jetzt erstmal schon wegen der überschrift erschrocken :shock: Zum Glück isses ja nur Urlaub.
Schöne Tage wünsche ich euch ;)

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hallo Schatti,ich hab mich auch erschrocken,dachte schon.................:shock:
Ich wünsche Dir ---Euch--- eine wunderschöne Woche.:D

[VERSTECK]Ich hatte Dich gestern angerufen,leider warste nicht da.[/VERSTECK]

Maische

Maische

Reaktionen
0
Bah. Ich mag dich nicht mehr.:p Kannst uns doch nicht soooo erschrecken.:mrgreen:

Viel Spaß und kommt Gesund wieder. ;)

L

Loreen.K

Reaktionen
0
Hab ich mich grad erschroken als ich die Überschrieft gelesen hab.:shock:
Ich wünsch euch viel spaß und kommt gesund zurück.

Thema:

Tschüss, ihr lieben!

Tschüss, ihr lieben! - Ähnliche Themen

• Und Tschüss...

Und Tschüss...: Tschüss.. Alte Heimat.. Altes Zuhause... Mein Zoo... Ich Liebe es hier in Tornesch zu wohnen, bei meinen Tieren. Wenn doch nur mein Onkel nicht...
  • Tschüss Tierforum! ;-)

Tschüss Tierforum! ;-): Hallöchen :mrgreen: Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich denke kaum, dass ich wärend diesen 2 Wochen ins I-net kann. Ich wünsch euch allen...
  • Tschüß Forum

Tschüß Forum: War schön mit euch, aber dann solllen sich mich halt speeren. Post vom Modteam ..Name des Mods mache ich aber weg. Tja dann eben nicht, aber...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...