Blind vor Liebe

Diskutiere Blind vor Liebe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; „Geh weg! Hau ab!“ Er berührte mich am Arm. „FASS mich nicht an.“, zischte ich leise und blickte ihn böse an. Er zog seine Hand nicht...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
„Geh weg! Hau ab!“
Er berührte mich am Arm.
„FASS mich nicht an.“, zischte ich leise und blickte ihn böse an.
Er zog seine Hand nicht zurück, umfasste meine Handgelenke und zwang mich dazu ihn weiterhin anzusehen.
„Gib mir eine Chance. Bitte.“
In seinen braunen Augen, die mich immer zum Schmelzen gebracht hatten, standen Tränen.
„Nein. Nein, Logan! Ich kann das nicht, nein! Du hast mir so wehgetan, du hast mich hintergangen.“ Ich versuchte mich von ihm loszureißen, doch
sein Griff wurde fester.
„Logan! Lass mich los!“ Ich sah den entschlossenen Blick hinter seinen Tränen und begann zu verzweifeln.
„Nein, Emily. Wir gehören zusammen. Du bleibst bei mir. Bitte.“ Er setzte diesen unwiderstehlichen Hundeblick auf. Er wusste genau, wie schnell ich mich ihm nur wegen diesem Blick hingegeben hatte.
Damals, als wir uns kennengelernt hatten, auf der Party. Aber er hatte mich betrogen! Ich konnte ihm nicht verzeihen! Nein, es ging nicht. In meinem Kopf schwirrte alles durcheinander, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, als ich in seine dunklen Augen sah.
„Bitte, Emily. Bitte..“ Er strich mir sanft über die Wange.
Ich schluchzte. Nein, ich durfte mich nicht wieder von ihm verführen lassen. Ich durfte es nie wieder zulassen. Ich wandte den Blick ab.
Starrte auf den Boden, der von Pfützen übersät war. Erst jetzt merkte ich, dass es in Strömen regnete. Wir waren durchnass, ich spürte plötzlich die Kälte, die nun in meinen Körper drang.
Logan schien das zu spüren und zog mich an sich. Ich wehrte mich nicht.
Sein Geruch hüllte mich ein und ließ mich entspannen.
Er hob mein Kinn an und blickte mir in die Augen. „Ich liebe dich, Emily.“ Ich konnte nicht anders, ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn, fühlte seine weichen Lippen, schmeckten die salzigen Tränen, die über sein Gesicht gelaufen waren. Ich spürte seine starken Arme, die mich umschlossen.
Ich wusste, dass er mir nicht treu sein würde. Aber ich war blind. Blind vor Liebe.
 
07.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
Es ist so schön und so schön traurig...
ich weiß zwar nicht viel, aber ich hoffe, dass du nicht so viel von eigenen gefühlen und erfahrungen in diesen an sich scheinbar surrealen texten verarbeitest.
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Ich hoffe der text ist fiktiv... :uups:
Hast du ihm vergeben? :eusa_eh:
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Er ist teilweise aus meinen eigenen Erfahrungen, Namen und die genaue Szene sind natürlich erfunden, aber diese Gefühle sind leider echt, wenn auch schon älter..
Nein, Billie IHM hab ich nicht vergeben :angel:
Aber danke :angel:
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Achso...dachte schon..
Aber das hast du wirklich toll beschrieben. Man kann das richtig nachempfinden... :)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dankeschön :)
 
Thema:

Blind vor Liebe

Blind vor Liebe - Ähnliche Themen

  • Blind

    Blind: Blind Endlich, nie mehr in die Schule müssen, An der Arbeitswelt teilhaben dürfen. Bewerbung, Abschluss zu schlecht, stattdessen Maßnahme, och...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Ab zur Klinik !

    Ab zur Klinik !: Morgen muss die kleine Hanna wieder zur Klinik. Leider glaube ich hat sich das sehvermögen nicht gebessert :( und ich selbst hab kaum Erfahrungen...
  • Kater über Nacht blind??

    Kater über Nacht blind??: Brauche dringend Rat. hab mich gerade angemeldet. Wir haben im dezember 08 einen kleinen Kater (heute ca.6-7 Monate alt) aus dem Tierheim geholt...
  • Blinder Ausritt -.-

    Blinder Ausritt -.-: Woah... War das heut morgen nebelig...:shock: Bei euch auch? Man konnt grad noch die Hand vor Augen sehen... Und wer kommt auf die Idee...
  • Blinder Ausritt -.- - Ähnliche Themen

  • Blind

    Blind: Blind Endlich, nie mehr in die Schule müssen, An der Arbeitswelt teilhaben dürfen. Bewerbung, Abschluss zu schlecht, stattdessen Maßnahme, och...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Ab zur Klinik !

    Ab zur Klinik !: Morgen muss die kleine Hanna wieder zur Klinik. Leider glaube ich hat sich das sehvermögen nicht gebessert :( und ich selbst hab kaum Erfahrungen...
  • Kater über Nacht blind??

    Kater über Nacht blind??: Brauche dringend Rat. hab mich gerade angemeldet. Wir haben im dezember 08 einen kleinen Kater (heute ca.6-7 Monate alt) aus dem Tierheim geholt...
  • Blinder Ausritt -.-

    Blinder Ausritt -.-: Woah... War das heut morgen nebelig...:shock: Bei euch auch? Man konnt grad noch die Hand vor Augen sehen... Und wer kommt auf die Idee...