Bin so depremiert...

Diskutiere Bin so depremiert... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wollte wieder ne Patenschaft für nen Hund im Tierheim machen, hatte nur immer gezögert ob es sich lohnt. Durch zuspruch meines Freundes habe ich...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Wollte wieder ne Patenschaft für nen Hund im Tierheim machen, hatte nur immer gezögert ob es sich lohnt. Durch zuspruch meines Freundes habe ich mich eigentlich dazu entschossen gehabt, es zu tun.
Dem Tier die Möglichkeit geben,
aus'm Tierheimwahnsinn etwas zu entfliehen, mit ihm ausserhalb des öden Tierheimgeländes spazieren zu gehen und auch mal wieder in eine Wohnung lassen.
Hatte mich die Tage in den Gedanken reingesteigert, da ich mir ja eh sehnlichst einen Hund wünsche.
Naja, ende vom Lied, Wunschhund hat schon nen Paten und den Hund allgemein ausserhalb des Tierheimgeländes zu führen ist nicht erlaubt. War aber meines Wissens vor Jahren mal anders...

Naja, dann hats sich gegessen und ich gehe eben nur normal dort Gassi...

Arg, aber es ärgert mich wahnsinnig. Hatte mir dass alles schon vorgestellt, und Organisatorisch gedacht. und und und. Blubb, Seifenplase wech.

Kann mir jemand meine Stimmung mal eben abnehmen? Menno
 
07.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
:056:...würd gerne...aber iwi haut das mit dem emotionstransformator noch nich so hin :102: :/
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Danke trotzdem ...Leben geht ja weiter.
 
Thema:

Bin so depremiert...