Leidenschaft ♥

Diskutiere Leidenschaft ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first People say, you have to have a lot of passion for what you're doing. And it's totally true. And the reason is...because it's so hard, that...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0

People say, you have to have a lot of passion for what you're doing. And it's totally true.
And the reason is...because it's so hard, that any rational person would give up.
It's really hard. And you have to do it over a sustained period of time.
So if you don't love it, if you don't have fun, doing it. If you don't really love it, you gonna give up.
And that's what happens to most people, actually.
People look at the ones, that ended up being successful in the eyes of the society and the ones who didn't.
Often times it's that the ones who are successful, love what they did, so they can perservere.
You know, when it got really tough?
If you don't love it, you gonna fail.

Steve Jobs

Es wird immer Zeiten geben, in denen du Sachen tun musst, die dir nicht gefallen. Das ist nun mal so. Aber es ist nicht immer schwarz oder weiß. Nein. Wenn du nur mit genug Leidenschaft an alles heran geht, selbst wenn du keine Lust hast, dann kannst du die Welt in den tollsten Farben erstrahlen lassen..
Oft werde ich gefragt, warum ich so gut gelaunt bin. Die meisten Menschen können es nicht verstehen, warum ich so viel lache.
Und dann auch noch ohne Grund. Scheinbar. Doch ich habe einen Grund. Ich liebe mein Leben.
Das hört sich komisch an. Gerade wenn man die ganzen negativen Blogeinträge betrachtet. Aber ich bin dankbar für alles. Ich bin dankbar, dafür dass ich gesund bin. Dafür, dass ich eine tolle Familie habe. Für meine Freunde. Dafür dass ich das tun darf und kann was ich liebe.
Ich liebe mein Leben einfach. Mit allen Höhen und Tiefen. Ich bin dankbar für jede Erfahrung und für jeden schönen Moment. Und das macht es für mich so erträglich, die schlechten Zeiten zu überstehen.
Weil ich jeden einzelnen Tag mit Leidenschaft lebe.

♥

07.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Wow, der text ist wunderschön ♥ :clap:

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Dankeschön :)

Thema:

Leidenschaft ♥

Leidenschaft ♥ - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Found him ♥

Found him ♥: Jemanden finden, der einen wirklich liebt, ist schwer. Wir haben uns gefunden. Komische Umstände. Wir haben uns beim Nachsitzen kennengelernt...
  • Du..Du..Du ♥

Du..Du..Du ♥: Ist es Verliebtheit? Ich weiß es nicht. Nur wegen dir lächle ich jeden Tag, fast ununterbrochen. Du bringst mich dazu, zu lachen und meine...
  • Alles ist so perfekt ♥

Alles ist so perfekt ♥: ich weiß nicht wieso.. Aber irgendwie ist gerade alles perfekt. Jakko ist bei mir und macht mich unglaublich glücklich, lernt geradezu rasend und...